• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karten

Suchergebnisse für

Karten - China

China
  1. RUIAN TPLAST MACHINE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RUIAN TPLAST MACHINE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. ENGRACE TECHNOLOGY CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen ENGRACE TECHNOLOGY CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smart Card, Tierchip, Etikett, und Schweißarmbänder aus Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  3. SHENZHEN RUIREN ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN RUIREN ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrochipkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flash Karte, und USB-Sticks präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN NEWABEL ELECTRONIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN NEWABEL ELECTRONIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parkanlagen - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrollkarten für Modulserien, und Parksystem für Automobile präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN HUAHAI SMART CARD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HUAHAI SMART CARD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Identifikationskarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikpapier, und Smart Card präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHINA CENTURY MARINE EQUIPMENT CO. LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA CENTURY MARINE EQUIPMENT CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seekarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmwesten, und Alarm, Brandschutz, Bigbat präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  2. HEBEI JINAN INDUSTRIAL METAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI JINAN INDUSTRIAL METAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reproduktionsgeräte für Pläne, Karten, Blueprints tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  3. SHENZHEN MINAN SMART TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MINAN SMART TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanshan,shenzhen, China.

  4. SHENZHEN SHUNHANG NAVIGATION TECH CO; LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SHUNHANG NAVIGATION TECH CO; LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seekarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. YARONG TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YARONG TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smart Card präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  1. AILIN GREETING CARD

    China

    Das Unternehmen AILIN GREETING CARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glückwunschkarte, und Weihnachtskarten präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu Zhejiang, China.

  2. GUANGZHOU ETA SMART CARD FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU ETA SMART CARD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mitgliedskarte präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. MISSION ELECTRONICS INTERNATIONAL

    China

    Das Unternehmen MISSION ELECTRONICS INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Guangdong, China.

  2. TPG QINGDAO BRANCH

    China

    Das Unternehmen TPG QINGDAO BRANCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ansichtskarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. SHENTIAN SUNKING SMARTCARD TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENTIAN SUNKING SMARTCARD TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Identifikationskarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smart Card präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SND CARD

    China

    Das Unternehmen SND CARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong/shenang, China.

  5. NINGBO YINZHOU BOFA HARDWARE ELECTRICAL APPLIANCE FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO YINZHOU BOFA HARDWARE ELECTRICAL APPLIANCE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartenetuis präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. SHENZHEN SEABREEZERFID CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SEABREEZERFID CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.