• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial

Suchergebnisse für

Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial - China

China
  1. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  2. DEMEI TECHNOLOGY(HK)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DEMEI TECHNOLOGY(HK)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LCD-Display, und LCD-Monitor präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, China.

  3. SHANGHAI MINKVON INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MINKVON INDUSTRY CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PTC Thermistoren präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. NINGBO AOBAO ELEC. APPLIANCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO AOBAO ELEC. APPLIANCE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  5. ALD GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen ALD GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUNAN WPX COMMUNICATION TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUNAN WPX COMMUNICATION TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  2. SHENZHEN BROTHER ICE SYSTEM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BROTHER ICE SYSTEM CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. DONGGUAN LONGRICH ELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN LONGRICH ELECTRONIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chang'an Town,dongguan, China.

  4. ZOMAX AUAIO FACTORY(GUANGZHOU,CHINA)

    China

    Das Unternehmen ZOMAX AUAIO FACTORY(GUANGZHOU,CHINA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lautsprecher, und Markierung präsent. Es hat seinen Sitz in Baiyun District ,guangzhou,china, China.

  5. JSENSE TECHNOLOGY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen JSENSE TECHNOLOGY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. APEKS ELECTRIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen APEKS ELECTRIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in JIAXING, China.

  2. SHENZHEN JIUYI ELECTRONIC PLC

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JIUYI ELECTRONIC PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. ENJOYLIFE TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ENJOYLIFE TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. JOVISION TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JOVISION TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IP-Kamera Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. JINAN WOERDE SOLDER

    China

    Das Unternehmen JINAN WOERDE SOLDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasschweißanlagen, -Geräte und -Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  4. SMART-BES

    China

    Das Unternehmen SMART-BES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. NING BO LI MING INSTRUMENT CO. LTD

    China

    Das Unternehmen NING BO LI MING INSTRUMENT CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Ning Bo, China.

  6. BULLSPOWER

    China

    Das Unternehmen BULLSPOWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  7. DYNAMAX INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DYNAMAX INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smartphone präsent. Es hat seinen Sitz in Xixiang Town,BaoAN District.Shenzhen, China.

  8. SHENZHEN UNIONTOP ELECTRONIC COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN UNIONTOP ELECTRONIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shengzhen, China.

  1. GECEN ELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GECEN ELECTRONIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  2. SHENZHEN CITY HDK TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CITY HDK TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für Zigaretten, und Zigarettentabak präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. AKESON CIRCUIT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen AKESON CIRCUIT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuyong Bao'an Dist, Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN KARAN TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KARAN TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. FUJIAN SHENG YI ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN SHENG YI ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampenfassungen, keramische, und Stecker und Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  6. SHENZHEN UNION CIGARETTE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN UNION CIGARETTE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. NINGBO WISE ENERGIES TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO WISE ENERGIES TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. CODIO TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CODIO TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte zur Herstellung von pharmazeutischen Tabletten präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. SMIDT ELECTRIC

    China

    Das Unternehmen SMIDT ELECTRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungskabel, und Hochspannungstransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  10. CHINACONO POWER CO. , LTD

    China

    Das Unternehmen CHINACONO POWER CO. , LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liuzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos