• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbearbeitung

Suchergebnisse für

Holzbearbeitung - China

China
  1. LINYI NEW TIANLI MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI NEW TIANLI MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  2. SHENYANG BOANG TRADING LTD.COM

    China

    Das Unternehmen SHENYANG BOANG TRADING LTD.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polierung und Lackierung - Möbel und Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  3. CHINA SHOOT MACHINERY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen CHINA SHOOT MACHINERY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Holzbearbeitungsmaschinen, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Yantai City, China.

  4. SHANDONG PANGU INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG PANGU INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äxte, Aluminiumleitern, und Hammer präsent. Es hat seinen Sitz in Leling, China.

  5. CHENGDU YIBAI CUTTING TOOLS

    China

    Das Unternehmen CHENGDU YIBAI CUTTING TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreissägeblätter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und komplette Anlagen zur Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEMRED

    China

    Das Unternehmen GEMRED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Entfernungsmesser, und Handwerkzeuge für die Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gui Lin, China.

  2. ROC MACHINE ELECTRONIC SYSTEM ENGINEERING (SHANGHAI) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ROC MACHINE ELECTRONIC SYSTEM ENGINEERING (SHANGHAI) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Holzbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für den Tiefdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. HANGZHOU MINGZHU TOOLS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU MINGZHU TOOLS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Holzbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuyang, China.

  4. SHENZHEN XINYUNXIANG PRECISION CUTTING TOOLS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XINYUNXIANG PRECISION CUTTING TOOLS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeug für die Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Shezhen, China.

  5. HAOSHENGQIANG WOODWORKING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAOSHENGQIANG WOODWORKING MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschleifmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung mit Sandpapier, und Holzschleifanlagen und -Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lunjiao/shunde, China.

  1. FOSHAN CANBOTH IMP&EXP AGENT CO,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN CANBOTH IMP&EXP AGENT CO,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. HEIFEI HUANRUI MACHINERY AND EQUIPMENT MANUFACTURING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEIFEI HUANRUI MACHINERY AND EQUIPMENT MANUFACTURING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Holzbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  1. ZHANGQIU SHIHAI TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGQIU SHIHAI TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Holzbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  2. HUANGHUA WEICHANG WOOD WORKING MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUANGHUA WEICHANG WOOD WORKING MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge für die Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  3. SHANGYU YONGSHENG NEW MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGYU YONGSHENG NEW MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shangyu, China.

  4. NINGBO YUDA MACHINERY HARDWARE FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO YUDA MACHINERY HARDWARE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge ohne Motor, und Handwerkzeuge für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. THE NINGBO YINZHOU GUO JIE MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen THE NINGBO YINZHOU GUO JIE MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yun Long, China.

  6. SOOCHOW ADVANCE INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Soochow Advance Industries Co., Ltd. bietet Präzisions-CNC-Engineering-Dienstleistungen aus China an. Mit mehrachsigen CNC-Drehmaschinen mit beweglichem Kopf sind wir in der Lage, komplexe Präzisionsteile zu bearbeiten, die Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Räumen usw. in einer einzigen Aufspannung erfordern. Unsere CNC-Bearbeitungszentren bieten uns erweiterte Möglichkeiten. Unsere CNC-Bearbeitungsanlagen werden durch eine Reihe von manuellen Drehmaschinen mit sekundärer Metallbearbeitung ergänzt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen, elektromechanischen Teilen und Zubehör mit engen Toleranzen, einschließlich OEM-Sonderteilen, Mikro-Kleinteilen, Maschinenteilen, Maschinenelementen, Sonderbefestigungen, Maschinenschrauben, maßgefertigten Schrauben und Muttern, kundenspezifischen Rohrverbindungen, Einsätzen, Bolzen, Gewindestangen, Wellen, Stiften, Abstandshaltern, Buchsen, Spezialhardware, elektronischer Hardware, Hardwarebaugruppen usw. Wir exportieren regelmäßig eine breite Palette von CNC-bearbeiteten (Dreh-, Fräs-)Teilen und Komponenten. Internetseite: www.sai-parts.com