• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hafen

Suchergebnisse für

Hafen - China

China
  1. JIANGSU SINMA MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU SINMA MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  2. TAIXING EXPANSION MARINE EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TAIXING EXPANSION MARINE EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winden, und Maschinen und Ausstattungen für Arbeiten im Meeres-, Fluss- und Hafenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Taixing, China.

  3. ARK GLOBAL LOGISTICS(HONGKONG) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ARK GLOBAL LOGISTICS(HONGKONG) CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. GUANGZHOU DELI YACHT MARINA ENGINEERING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU DELI YACHT MARINA ENGINEERING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. QINGZHOU DUOLIDA HEAVY MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGZHOU DUOLIDA HEAVY MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger für Aushub- und Räumarbeiten in Häfen, Kanälen und Flüssen, und Brecher präsent. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUZHOU LEXXON EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU LEXXON EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laderampen zum Be- und Entladen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenterminal präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  2. JORENSE INTERNATIONAL LOGISTICS LTD.,CHINA

    China

    Das Unternehmen JORENSE INTERNATIONAL LOGISTICS LTD.,CHINA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHANGHAI HY SHIPPING ENGINEERING & SERVICE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HY SHIPPING ENGINEERING & SERVICE CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Arbeiten im Meeres-, Fluss- und Hafenbereich, und Kundendienst für Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. SINOMAR

    China

    Das Unternehmen SINOMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. QINGZHOU JULONG DREDGING AND MINING MACHINERY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen QINGZHOU JULONG DREDGING AND MINING MACHINERY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger für Aushub- und Räumarbeiten in Häfen, Kanälen und Flüssen präsent. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  1. TACOM AUTO PARTS CO.,LTD

    China

    Tacom ist ein Kernunternehmen, das Autobremsen zum Hautgeschäft gemacht hat. Wir sind in der Anhui Ningguo Zone für wirtschaftliche und technologische Entwicklung ansässig, der bekannten Produktionsbasis für Gummiprodukte in China. Ningguo ist im Südosten der Anhui Provinz, in der Nähe von Ningbo, Shanghai, und dem Hangzhou Hafen ansässig. Die direkte Anbindung zur Autobahn garantiert günstige Transportmöglichkeiten. Die hochentwickelte Gummiindustriekette und die gute geografische Lage garantieren die hochwertige Qualität und die günstigen Preise von ATBRAKE.