• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - China

ChinaGroßhändler
  1. HWA-SUN GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen HWA-SUN GROUP LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tangshan, China.

  2. FOUR SEASON FOODS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen FOUR SEASON FOODS CO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  3. CHINASILKFLOWERFACTORY

    China

    Das Unternehmen CHINASILKFLOWERFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  4. ORIENTAL E&A INTERNATIONAL LTD

    China

    Das Unternehmen ORIENTAL E&A INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. DALIAN CHENGJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN CHENGJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

Filter

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart