• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Großhändler - China

ChinaGroßhändler
  1. FLAGLES

    China

    Das Unternehmen FLAGLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingyuan, China.

  2. ANPING COUNTY PFM SCREEN CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ANPING COUNTY PFM SCREEN CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  3. DEX MOULDS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DEX MOULDS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Gussformen für Autos, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. TOPWELL SPRING DEVELOPMENT LIMITED

    China

    Das Unternehmen TOPWELL SPRING DEVELOPMENT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exportplanung, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. HANGZHOU JINMENG ROAD ESTABLISHMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU JINMENG ROAD ESTABLISHMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QINGDAO HHF PLASTIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HHF PLASTIC CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plane präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. SHANGHAI NEASURF WASHING EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI NEASURF WASHING EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. JIELI PLASTIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIELI PLASTIC CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tangxi Instrial, China.

  4. TOPSELLER CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TOPSELLER CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, und Reinigung von Winterjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. EXCELITE PLÁSTICO LIMITED

    China

    Das Unternehmen EXCELITE PLÁSTICO LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. YIWU MENGTE COMMODITIES CO.LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU MENGTE COMMODITIES CO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. SHENZHEN GREAT NORTHERN INDUSTRY COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GREAT NORTHERN INDUSTRY COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. FUSHUANG UMBRELLA CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUSHUANG UMBRELLA CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. FOSHAN LICHANG TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN LICHANG TRADING CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzmaschinen, und Übertopf präsent. Es hat seinen Sitz in Shishan/foshan, China.

  4. WEIHAI BESTWAY MARINE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WEIHAI BESTWAY MARINE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weihai, China.

  5. KAITAI INDUSTRY & TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KAITAI INDUSTRY & TRADE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengxi Town, China.

  6. J&F SILICONE RUBBER PRODUCTS MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen J&F SILICONE RUBBER PRODUCTS MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huizhou, China.

  7. SHIJIAZHUANG STRONGFLEX CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG STRONGFLEX CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang/hebei, China.

  8. THE GUANGZHOU POLY MACRO NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen THE GUANGZHOU POLY MACRO NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. CHINA PREVAIL INDUSTRAIL LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA PREVAIL INDUSTRAIL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bao'an, China.

  2. JINAN SHOULD SHINE IMPORT AND EXPORTCO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN SHOULD SHINE IMPORT AND EXPORTCO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische und mechanische Schulung, und technisches Gutachten Automobile präsent. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  3. JOY TOY & GIFT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JOY TOY & GIFT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Spielwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion, Kunststoff-Spritzgiessen, und Wasserflaschen für Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN CHIDA TECHNOLOGY LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CHIDA TECHNOLOGY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. QINGDAO SINOWAN INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SINOWAN INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao City, China.

  6. MAXDENTAL

    China

    Das Unternehmen MAXDENTAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, China.