• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und magnetische Isolierung

Suchergebnisse für

Elektrische und magnetische Isolierung - Großhändler - China

ChinaGroßhändler
  1. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  2. HONGKONG SUPER-STAR TECHNOLOGY

    China

    Das Unternehmen HONGKONG SUPER-STAR TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Intermediäre elektronische Transformation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. DEMEI TECHNOLOGY(HK)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DEMEI TECHNOLOGY(HK)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LCD-Display, und LCD-Monitor präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, China.

  4. SHENZHEN SUPERLEDLIGHT GROUP COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SUPERLEDLIGHT GROUP COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Flächenleuchte, versenkte LED-Einbauleuchten, LED-Beleuchtung, und LED Flutlicht präsent. Es hat seinen Sitz in Baoan , Shenzhen, China.

  5. YANGZHOU YONGCAI MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YANGZHOU YONGCAI MACHINERY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeuger, Stromerzeuger, und gasölbetriebene Stromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Xiannv Town, Yangzhou City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LINTECH

    China

    Das Unternehmen LINTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. BML LIGHTING

    China

    Das Unternehmen BML LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED Straßenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. I-PANDA CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen I-PANDA CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. UNICOVELL(HK)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen UNICOVELL(HK)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Shantou, China.

  5. ENJOYLIFE TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ENJOYLIFE TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. WUHAN FENGWANTING TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen WUHAN FENGWANTING TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und wärmedämmende Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan City, Hubei Province, China.

  2. SHENZHEN EYLIGHT OPTO CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN EYLIGHT OPTO CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Kronleuchter, Kunstgewerbliche Lampen, Elektronische Regler, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Longgang/shenzhen, China.

  1. REDAMANCY INTERNATIONAL INDUSTRIAL CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen REDAMANCY INTERNATIONAL INDUSTRIAL CO., LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistungen, Zugangskontrolle, biometrische Schlösser, und Sicherheitsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, China.

  2. F-MAX TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen F-MAX TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. WANGYONG TECHNOLOGY LLC

    China

    Das Unternehmen WANGYONG TECHNOLOGY LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  4. XIAMEN KASROW INDUSTRY & TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN KASROW INDUSTRY & TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. SHENZHEN CORESHINE OPTO-ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CORESHINE OPTO-ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. SINO EVERTRUST LTD

    China

    Das Unternehmen SINO EVERTRUST LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen männliche und weibliche Stecker, und Wickler für Energiekabel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. CHENGDU TUNGHSU LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHENGDU TUNGHSU LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pixian, China.

  8. POLARIS SOLUTIONS S.A.

    China

    Das Unternehmen POLARIS SOLUTIONS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. FUZHOU POWER ELECTRICAL APPLIANCES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUZHOU POWER ELECTRICAL APPLIANCES CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  2. SWALLOW TECHNOLOGY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen SWALLOW TECHNOLOGY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kameras für CCTV-Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Chashan, China.

  3. FULL SILVER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FULL SILVER CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. GAMMA LED

    China

    Das Unternehmen GAMMA LED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtungen/LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. SINAFORCE

    China

    Das Unternehmen SINAFORCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Photovoltaik-Paneele präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. HYZER MOTOR INDUSTRIAL CO.,LTD LTD

    China

    Das Unternehmen HYZER MOTOR INDUSTRIAL CO.,LTD LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleichstrom-Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. TENCO-TECH

    China

    Das Unternehmen TENCO-TECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hybride Postsendung präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. HD ONLINE COMPANY LTD.

    China

    Das Unternehmen HD ONLINE COMPANY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. SHENZHEN EVERYDAY LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN EVERYDAY LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. JIANG SU NAIER WIND POWER

    China

    Das Unternehmen JIANG SU NAIER WIND POWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos