• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Dienstleister - China

ChinaDienstleister
  1. HUBEI ANXIN PLASTIC MOULDS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI ANXIN PLASTIC MOULDS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huangshi City, China.

  2. HANGZHOU JINMENG ROAD ESTABLISHMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU JINMENG ROAD ESTABLISHMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. CHINA FRP COMPREHENSIVE INFO NET

    China

    Das Unternehmen CHINA FRP COMPREHENSIVE INFO NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  4. TOPWELL SPRING DEVELOPMENT LIMITED

    China

    Das Unternehmen TOPWELL SPRING DEVELOPMENT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exportplanung, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. LOCAL CONTROL MOULD INDUSTRY

    China

    Das Unternehmen LOCAL CONTROL MOULD INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUN ON PLASTIC MOULDING LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUN ON PLASTIC MOULDING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. SHANGHAI NEASURF WASHING EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI NEASURF WASHING EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. YUBEI LANGUAGE TONE TRANSLATION STUDIO

    China

    Das Unternehmen YUBEI LANGUAGE TONE TRANSLATION STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  4. JIANGYIN HAIXIANG MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN HAIXIANG MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifenherstellungs- und Erneuerungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  5. STRONGTECH

    China

    Das Unternehmen STRONGTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Lokalisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  1. XIAMEN HBB CHILDREN ARTICLES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HBB CHILDREN ARTICLES CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur und Service von Kinderbetten, Sport- und Kinderwagen präsent. Es hat seinen Sitz in XIAMEN CITY, China.

  2. TAIZHOU HAUNGYAN UNION INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU HAUNGYAN UNION INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  1. LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. TRANSLIZATION

    China

    Das Unternehmen TRANSLIZATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen, und Software-Lokalisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. KUNMING LONGTENG TECHNOLOGY CO. LTD OF CHINA

    China

    Das Unternehmen KUNMING LONGTENG TECHNOLOGY CO. LTD OF CHINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kunming, China.

  4. LONGKOU DEYI MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LONGKOU DEYI MACHINERY CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longkou, China.

  5. SHENZHEN KINGSTAR TRANSLATION COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KINGSTAR TRANSLATION COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. UNAS

    China

    Das Unternehmen UNAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  7. R&F INTERNATIONAL TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen R&F INTERNATIONAL TRADING COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  8. SHANGHAI E-LYNN TRADING CO, LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI E-LYNN TRADING CO, LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. WELL PIONEER INTERNATIONAL INDUSTRY LIMITED

    China

    Das Unternehmen WELL PIONEER INTERNATIONAL INDUSTRY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tangxia, China.

  2. CHINA JY RESOURCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA JY RESOURCE CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  3. JOY TOY & GIFT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JOY TOY & GIFT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Spielwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion, Kunststoff-Spritzgiessen, und Wasserflaschen für Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. BRIDGENOVA TECHNOLOGY SERVICES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BRIDGENOVA TECHNOLOGY SERVICES CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou City, China.

  5. DALIAN INFOBANK CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN INFOBANK CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  6. HONOR INSPECTION INTERNATIONAL COMPANY. LTD

    China

    Das Unternehmen HONOR INSPECTION INTERNATIONAL COMPANY. LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo,zhejiang, China.

  7. FOSHAN SYLON ELECTRICAL APPLIANCES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN SYLON ELECTRICAL APPLIANCES CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  8. ECO CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ECO CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in ningbo, China.

  9. HING TAT TRADE DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HING TAT TRADE DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.