• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • chemische Produkte für das Bauwesen

Suchergebnisse für

chemische Produkte für das Bauwesen - Import Export

  1. FAID ANTICORROSIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FAID ANTICORROSIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Lackierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Kundendienst, technischer Kundendienst, Korrosionsschutz - chemische Produkte, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  2. MIG MATERIAL INNOVATIVE GESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Die MIG mbH mit Sitz in Salzkotten ist ein weltweit operierendes Bauchemie-Unternehmen, welches seinen Ursprung 2001 in der Entwicklung eines neuen Chromatreduzierers findet. Diese werden als Zusatzmittel für die Zement- und Mörtelindustrie eingesetzt, um den krebserregenden Chrom(VI) Gehalt auf einen Chrom(III) Gehalt zu reduzieren. Vor etwas mehr als zehn Jahren kam als zweite Produktsparte, das „DHMb® Lining System“ hinzu. Die Doppel-Hybrid-Membran Technologie findet seine Anwendung im Innen- und Außenbereich von neuen, alten und denkmalgeschützten Gebäuden und bedient neben der Energieeffizienz viele weitere Funktionen für Mensch und Umwelt. Das innovative Unternehmen verfügt über ein weltweites Vertriebsnetz und gründete 2016 ein Joint Venture in China für die Produktsparte des DHMb® Lining Systems.

  3. ZANELLA DR. GIAN GIUSEPPE EREDI SAS

    Italien

    Das 1948 als Handelsvertreter und Ansprechpartner für Kunden von S.I.O.F (Herstellung von Eisenoxiden seit 1923) gegründete Unternehmen Zanella, ist in der Förderung und im Verkauf von Pulverpigmenten sowie Chemikalien und Spezialchemikalien für verschiedene industrielle Anwendungsbereiche tätig. Die Geschäftstätigkeit von Zanella beruht auf der engen Zusammenarbeit mit Herstellern, die für hohe Materialqualität stehen; der fristgerechten Auftragsausführung; der Flexibilität im Versand und in der Lieferung an den Endkunden.

  4. BMF MEKANIK MUHENDISLIK ITH. IHR. SANAYI VE TIC. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BMF MEKANIK MUHENDISLIK ITH. IHR. SANAYI VE TIC. LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für das Bauwesen, Flüssigzucker, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan/adana, Türkei.

  5. MYFIX YILDIZ YAPI KIMYASALLARI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MYFIX YILDIZ YAPI KIMYASALLARI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen, Haftkleber für das Bauwesen, chemische Produkte für das Bauwesen, und Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D.F. COLORI

    Italien

    Das Unternehmen D.F. COLORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stucke, chemische Produkte für das Bauwesen, Glasuren für Glas, und Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. MASER

    Spanien

    Das Unternehmen MASER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für das Bauwesen, Ausstattungen für das Bauwesen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Algete, Spanien.

  3. GALCHIMSERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GALCHIMSERVICE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Gummiindustrie, chemische Produkte für die Kunststoffindustrie, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  4. FIBERTEM ENDUSTRIYEL TEM.MALZ.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIBERTEM ENDUSTRIYEL TEM.MALZ.SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmittel, Heimpflegeprodukte, chemische Produkte für das Bauwesen, und Reinigungstücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. REYNCHEMIE

    Belgien

    Das Unternehmen REYNCHEMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für das Bauwesen, Kompositteile für die Renovierung, Epoxidlack, und hydraulischer Kalk präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. MEBROM

    Belgien

    Das Unternehmen MEBROM, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel für Böden und Bereiche, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  2. PVS CHEMICALS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen PVS CHEMICALS BELGIUM, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportdienst, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. MARCANDE - PRODUTOS QUÍMICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARCANDE - PRODUTOS QUÍMICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemisches Produkt, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. SILVERLIGHT TRADING CO. LTD.

    Spanien

    Das Unternehmen SILVERLIGHT TRADING CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. EPSA : INSULATION AND CONTRUCTION CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen EPSA : INSULATION AND CONTRUCTION CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kestel / Bursa, Türkei.

  4. EVONIK DEGUSSA ANTWERPEN

    Belgien

    Das Unternehmen EVONIK DEGUSSA ANTWERPEN, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für das Bauwesen, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. OV S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OV S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösungsmittel für Gummi, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Matelica, Italien.

  6. BEIJING RUIDISI BUILDING MATERIALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING RUIDISI BUILDING MATERIALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für das Bauwesen, und chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  7. TRE PINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRE PINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösungsmittel für Gummi, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Matelica, Italien.

  8. MARFRAN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARFRAN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dispergiermittel für die Textilindustrie, chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen, und Additiv für Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. NUOVE COPERTURE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVE COPERTURE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen, Asbestbeseitigung, und Vergütung Abdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  2. ADOMAST MANUFACTURING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADOMAST MANUFACTURING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifiziermittel für Beton und Mörtel, Schmiermittel für Gesenkschmieden, chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen, und wasserabstossende Mittel für Beton, Ziegel und Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

  3. SUN PIGMENT

    Türkei

    Das Unternehmen SUN PIGMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenfertiger, Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, und chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. PORAGLASS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PORAGLASS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlit, Lanwirtschaftlicher Zusatzstoff, und chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  5. LOOTAH GROUP OF COMPANIES

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen LOOTAH GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen, und Plastifiziermittel für Beton und Mörtel präsent. Es hat seinen Sitz in Ajman, Vereinigte Arabische Emirate.

  6. SO.G.I.S. INDUSTRIA CHIMICA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SO.G.I.S wurde 1962 von drei italienischen Familien gegründet. Das ursprüngliche Ingenieurbüro hat sich schnell in eine Produktionsstätte verwandelt: zunächst für Stearate und Glyzerin, anschließend für Fettsäurederivate und Glyzerin. 1990 unterzeichnet SO.G.I.S. eine Vereinbarung mit der Baerlocher GmbH, weltführendes Unternehmen in der Herstellung von PVC-Additiven. Wir sind auf internationalen Märkten tätig.

  7. SOLUTION LR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SOLUTION LR, der französische Spezialist für BtoB-Arbeitsausrüstung, bietet maßgeschneiderte Lösungen, die den Bedürfnissen selbst der anspruchsvollsten Fachleute gerecht werden. Wir bieten eine breite Palette von Produkten an: - Traditionelle Arbeitskleidung, - Arbeitskleidung, - hoch sichtbare Sicherheitskleidung, - PSA, - Sicherheitsschuhe ... Wir können Ihnen eine vollständige Personalisierung Ihrer Arbeitskleidung oder -uniformen anbieten: Logo, Größe … Unser Know-how erstreckt sich auf eine Vielzahl von Sektoren: - Industrie, - Bauwesen, - Logistik, - Chemische Umwelt - Antistatik, - Brandschutz/Sicherheit, - Notdienste, - Hoch- und Tiefbau. Unsere Kompetenz: - Kenntnis und Beherrschung der Versorgungskette, - Kenntnis der Normen und Anforderungen, - Beratung zur Strategie und Auswahl von PSA. Wir liefern Produkte, die den gesetzlichen und praktischen Anforderungen entsprechen. Unser Team begleitet Sie bei jedem Schritt Ihres Projekts, von der Auswahl der Produkte bis zur Lieferung. Wir sind mehr als ein Dienstleister, sondern ein echter Partner. Menschliche Beziehung, Kontakt und gutes Einvernehmen sind unsere erfolgreiche Kombination.

  8. CARMEUSE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 150 Jahren ist Carmeuse einer der wesentlichen Produzenten von Kalk mit hohem Gehalt an Kalzium und Dolomit, Kalk mit chemischer Qualität und Granulat aus gemahlenem Kalk, Produkte die eine wesentliche Rolle in so wichtigen Industriebereichen wie Eisen- und Stahlindustrie, Energie, Umweltschutz und Bauwesen spielen. Die Aktivitäten von Carmeuse erstrecken sich über Westeuropa, Mitteleuropa und Osteuropa, Afrika, Asien und Nordamerika.

  9. HUBEI XIANLIN CHEMICAL CO.,LTD.

    China

    Das staatliche High-Tech-Unternehmen Hubei Xianlin Chemical Co., Ltd. konzentriert sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von chemischen Rohstoffen und Feinchemikalien. Das Unternehmen ist außerdem der größte und technisch entwickeltste Hersteller von MEKO. Unsere Hauptprodukte sind MEKO, MEA, Hydroxylaminhydrochlorid, Hydroxylammoniumsulfat, Ketoximosilan-Vernetzungsmittel und weitere. Unsere Produkte werden vor allem in der Eisen- und Stahlindustrie, im Bauwesen und bei der Herstellung von Beschichtungen, Lacken und Druckerfarben verwendet.

  10. HOCHTIEF ENGINEERING GMBH CONSULT MATERIALS

    Deutschland

    Consult Materials erbringt innerhalb der HOCHTIEF Engineering GmbH auf Baustoffe und Baukonstruktionen bezogene Beratungsleistungen, führt Instandsetzungs-arbeiten und diverse Untersuchungen an Bauwerken und Prüfkörpern für industrielle, öffentliche und private Auftraggeber durch. Von Mörfelden-Walldorf in der Nähe des Frankfurter Flughafens aus operieren wir deutschlandweit und auf Kundenwunsch auch weltweit. Unsere Büros, Werkstätten, verschiedene Labore, Klimaräume und eine Versuchshalle sind dort in einem Gebäude integriert. Zusammen bilden sie das Innovation und & Testing Center, welches die einzige private Einrichtung dieser Art im Bauwesen in Deutschland ist. Unser Arbeiten ist seit vielen Jahrzehnten durch eine unmittelbare Nähe zu den Belangen der Bauausführung und den Erfordernissen der Projektabwicklung geprägt. Eine praxisgerechte Ausführung, die termingerechte Abwicklung der Projekte und das Einhalten des vereinbarten Zeit- und Kostenrahmens zählen zu unseren Stärken. Dabei wissen wir auch sensibel mit den besonderen Anforderungen unserer Auftraggeber umzugehen, wenn spezielle Zugangsbeschränkungen oder –zeiten gelten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos