• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • call-center-systeme

Suchergebnisse für

Call-center-systeme - Import Export

  1. AP DIALOG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

  2. SNCOM GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SNcom GmbH - Ihr ITK-Systemhaus Wir, die SNcom GmbH mit Sitz in Neuss, Niederlassung in Ahlen (Westf.) und Mannheim, unserem Tochterunternehmen der SNcom Hanse GmbH in Hamburg sowie weiteren assoziierten Partnerschaften, sind ein herstellerunabhängiges ITK-Systemhaus. Das ITK-Systemhaus SNcom wurde im Jahr 2001 in Kaarst bei Düsseldorf gegründet. Von der Gründung an sind wir stetig gewachsen und haben unseren Fokus beständig auf die Entwicklung der neuen Technologien gelegt. Wir sind stolz, namhafte Unternehmen zu betreuen, vom Mittelstand bis zum Großkonzern. Die SNcom GmbH verfügt über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. „Wir“, so die Gesellschafter und Geschäftsführer Achim Bock & Horst Schiwy des ITK-Systemhauses „sind stolz darauf seit der Gründung im Jahr 2001 stetig weiter zu wachsen und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern unsere Kunden bei der Auswahl, Implementierung und Wartung ihrer individuellen Kommunikationslösungen zu unterstützen.“ Ihre Vision – Unsere Mission Kompetenter Service, unaufhörliche Fortbildungsmaßnahmen und höchste Zuverlässigkeit zeichnen das ITK-Systemhaus SNcom ebenso aus wie die Bereitschaft, nahezu jeden Weg mit dem Kunden zu gehen, um für jede Herausforderung eine passende und wirtschaftliche Lösung zu finden. „Unsere Arbeit beginnt damit, Ihnen genau zuzuhören. Seit der Gründung im Jahr 2001 unterstützen wir

  3. LAGERTECHNIK MÜLLER & PARTNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Lagertechnik Müller & Partner GmbH wurde 1992 von den geschäftsführenden Gesellschaftern Ulrich Müller und Theodor Meyer gegründet. Es ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 6 festen und 5 freien Mitarbeitern, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Personenschutzanlagen spezialisiert hat. Unsere Philosophie Qualität, Flexibilität und ein exzellenter Service sind unsere obersten Ziele. Innovation und Kundennähe! Unsere Produkte erfüllen schon immer höchste Qualitätsansprüche. Sie werden kontinuierlich weiterentwickelt und entsprechen dem neusten Stand der Technik. Unsere Mitarbeiter Die Kompetenz, das fachliche Know-How und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter sind der entscheidende Erfolgsfaktor unseres Unternehmens. Sie kennen die tägliche Praxis und können so unseren Kunden optimale Lösungen bieten. Wir investieren kontinuierlich in Entwicklung und Weiterbildung. Unsere Ziele Unser erfolgreiches Management hat sich klare Ziele für die nächsten Jahre gesteckt: Ausbau und Sicherung der technologischen Führung im Bereich der Sicherungs-Technik und Entwicklung anwendergerechter Produkte in Partnerschaft mit unseren Kunden. Produktprüfung Unser erfolgreiches Management hat sich klare Ziele für die nächsten Jahre gesteckt: Ausbau und Sicherung der technologischen Führung im Bereich der Sicherungs-Technik und Entwicklung anwendergerechter Produkte in Partnerschaft mit unseren Kunden.

  4. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAXIMA SERVICE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. Wir kennen nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.

  2. WABE ELEKTRONIK UND MONTAGESERVICE ERLANGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ..mehr als Beschäftigung Das Unternehmen wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH ist ein wirtschaftlich tätiges Unternehmen des ersten Arbeitsmarktes. Wir fertigen für mittelständische Unternehmen Leiterplatten für Industrie- und Kältetechnik sowie für Medizintechnikprodukte. Zudem bieten wir Kunden Flyer und Broschüren im Digitaldruck an. Ein Teil unserer angestellten Produktionsmitarbeiter ist nach dem neunten Sozialgesetzbuch als psychisch erkrankt eingestuft und auf einem Inklusionsarbeitsplatz tätig. Beide Unternehmen, wabe Industrieservice gGmbH und wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH sind durch ein unabhängiges Institut nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und arbeiten nach höchsten Qualitätsstandards für Ihre Produkte. wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH Wir sind ein Inklusionsunternehmen, das zum Ziel hat, Menschen mit und ohne Behinderung zu beschäftigen. Hauptziel des übergeordneten Vereins wabe e.V. ist es, Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Im Gegensatz zu Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, handeln Inklusionsunternehmen wirtschaftlich eigenständig. In Inklusionsunternehmen haben die Mitarbeiter nicht den Status von Patienten oder Rehabilitanden. Alle Mitarbeiter sind sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer, die nach den gängigen Bestimmungen des Arbeits- und Tarifrechts beschäftigt werden. Bis zu 50% des Personals in der Produktion sind schwerbehinderte Personen mit einer psychischen Vorerkrankung, die jedoch ihre Stabilität für den allgemeinen Arbeitsmarkt zurückerlangt haben und voll arbeitsfähig sind. Gleichzeitig sind in Inklusionsunternehmen ebenso Personen beschäftigt, die keine psychische Vorerkrankung haben. Rechtlich finden sich Inklusionsunternehmen im neunten Sozialgesetzbuch, wo die Zielgruppe festgelegt ist. Arbeitsprozesse, definierte Qualitätsstandards und Einstellungsverfahren gehören ebenso zu Inklusionsunternehmen wie dies in anderen

  3. TREND SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen können. Ihr Erfolg ist unser Anliegen. Die Geschäftsbereiche im Einzelnen: TREND CALL ...ist ein Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Wir bedienen mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege (Telefon, E-Mail, Chat, Fax, Brief und SMS) und alle Branchen. TREND MEDIA ...ist eine Werbeagentur für Markenführung von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung aller professionell nutzbaren Marketinginstrumente im Bereich der On- und Offline Medien. TREND EVENT ...ist der Geschäftsbereich in dem wir das Thema Sportrechtvermarktung im Wassersport umsetzen. Die Vermarktungsrechte der Nationalmannschaft der professionellen Deutschen Windsurfer, der deutschen, europäischen und internationalen Tour werden hier begleitet. TREND FULFILMENT …ist ein reiner Fulfilment-Dienstleister bei dem wir die Prozesskette von der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren für unsere Kunden abbilden. Wir leisten neben dem Warengeschäft wertvolle Fulfilmentdienste, bspw. in den Bereichen Druck, Konfektionierung und Versand von Mailings, Werbemitteln und vielen anderen Produktgruppen. TREND CONSULT …im Geschäftsfeld Consulting treten wir analysierend, konzeptionell, beratend sowie operativ lenkend und kontrollierend in Interimsmanagement-Projekten auf. Besondere beratende, konzeptionelle und umsetzende Stärken haben wir in den Bereichen Business Process Outscourcing (BPO), Customer Relation Management (CRM) und Business Knowledge Management (BKM). TREND ACADEMY …ist ein klassischer Bildungsdienstleister in den Bereichen Vertrieb und

  4. BÜRO-FACHHANDEL WESTERSTEDE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Jeder von uns verbringt rund ein Drittel seiner Zeit am Arbeitsplatz. Das ist Grund genug, sich mit Bedacht darauf einzurichten. Denn jeder Mensch ist anders – hat andere Maße, Vorstellungen, Ansprücheund Ziele. Unter dem Motto „Wir verbinden Welten“ wurde am 01. Januar 2004 die Firma Büro-Fachhandel Westerstede GmbH gegründet. Zu unserem ständig wachsenden Unternehmen zählen 20 Mitarbeiter, die bereit und motiviert sind, Ihre Wünsche im Bürobereich zufriedenstellend und schnell zu erfüllen. Außerdem werden Reparaturen und Wartungsarbeiten in eigener Werkstatt durchgeführt. Zum Team gehören Berater, Planer, kaufmännische Angestellte, Tischler, Monteure und Techniker. Qualifikationen Unsere zertifizierten, fachkundigen Mitarbeiter verfügen über ein umfassendes Wissen. Dieses Wissen wenden sie gerne an, um Sie bezüglich einer Optimierung, Neueinrichtung oder Neugestaltung Ihrer Räumlichkeiten zu beraten. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen wird sichergestellt, dass die Berater auf dem neusten Stand sind, um Ihnen auf Kompetenz und Wissen beruhende maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unterstützung Wir sind Sponsor des VfB Oldenburg und des SSV Jeddeloh II.

  5. REINSCH FULFILLMENT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    E-Commerce Outsourcing für erfolgreiche E-Commerce Händler (von Fulfillment und Versand bis Kundenservice) sowie Lager- und Produktionslogistik und Transportlogistik sind unsere Spezialitäten. Voll EDV-gestützt, inidividuell an Ihren Bedarf angepasst und mit voller Kontrolle aller Abläufe durch Sie. Leistungsbereich Fullfillment & Versandlogistik E-Commerce: Die Zufriedenheit Ihres Onlinekunden ist unser Ziel. Wir tragen dazu bei durch schnellen Versand (taggleiche, schnelle Kommissionierung der Aufträge), professionelle Verpackung, einfaches Retourenmanagement (inkl. einem Retourenportal, das leicht in Ihren Webshop integriert werden kann) sowie - auf Wunsch - eine Kunden-Hotline. Outsourcing heißt bei Reinsch aber nicht Kontrollverlust. Mit unserem einmaligen Händler-Onlineportal haben Sie Fullfillment, alle Prozesse und sämtliche Kundenkontakte jederzeit unter Kontrolle. Statistische Auswertungen stehen ebenso zur Verfügung, wie Sie - selbst auf Ebene eines einzelnen Auftrags - jederzeit eingreifen können. Für eine optimierte Lagerhaltung und Sortimentsgestaltung erhalten sie von uns individuelle Mindestbestandsberechnungen jedes Artikels, Bestellvorschlagslisten für verkaufsoptimierten Artikelbestand sowie Reports zur Ladenhüter-Kontrolle. Aber auch eine Konfektionierung (Umverpackung, Etikettierung, Setbildung, ...) ist für uns ebenso tägliches Geschäft wie der Umgang mit Lebensmitteln / Verfallswaren (MHD-Warnungen) oder die detaillierte Eingangskonkontrolle und Qualitätsprüfung jedes Artikel. Auch zielgruppengesteuerte Paketbeilagen oder die Vermittlung von Crossflyertausch unter Reinsch-Kunden sind möglich. Produktberatung, Bestellannahme, und Reklamations- / Schadensmanagement übernehmen wir auf Ihren Wunsch mit einer Kunden-Hotline ebenso, wie wir Ihnen ein Ticketsystem für E-Mail-Anfragen zur Verfügung stellen oder die Shopverwaltung und Artikelpflege für Sie durchführen können. Kurz: Reinsch ist Ihr Partner für erfolgreichen E-Commerce.

  1. COSMOTEL-IT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. SENSE.AI.TION GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    sense.AI.tion entwickelt und verändert Software-Lösungen unabhängig von deren Größe. Bei Bedarf können diese von uns zusätzlich um KI-Elemente und/oder mit Sprachanalysen ergänzt werden. Neben der Entwicklung von Software für andere Unternehmen bietet die sense.AI.tion eigene B2B-Produkte zur Unterstützung z.B. in den Bereichen Human-Resources und CallCenter. Mit Erfahrungen aus mehr als zwei Jahrzehnten Arbeit in Entwurf und Umsetzung von Software-Systemen jeder Größe ist sense.AI.tion in der Lage, viele Wünsche erfolgreich umzusetzen. Wir entwerfen, realisieren und betreiben sowohl kleinste Anwendungen als auch große Business-Software-Systeme, bis hin zu Microservice-Cloud-Systemen in Kubernetes-Clustern: • SmartPhone-Apps (auch als betriebssystemunabhängige PWA) • MS-Windows-Anwendungen • Linux-/Unix-Anwendungen • WEB-Anwendungen • monolithischer Business-Software in Client-Server-Archiektur • Cloud-Software-Systemen (z.B. als Container-Lösung und/oder Kubernetes-Cluster in Microservices-Architektur) Für die Optimierung kommunikative Abläufe, ein ausgewogeneres und achtsames Personalmanagement und die Untersuchung von Sprache haben wir ein KI-basiertes Analysesystem entwickelt. Dessen Leistungen integrieren wir in verschiedenste Systeme.

  1. SEC-COM SICHERHEITS- UND KOMMUNIKATIONSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie möchten die Vorteile moderner Kommunikationslösungen nutzen? Sie erwarten eine funktionierende und sichere IT? Sie wünschen sich, dass Technik und Sicherheit in ihrem Unternehmen einfach zuverlässig funktionieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben für Sie alle Neuerungen, Chancen, aber auch Risiken im Blick! Gerne sprechen wir mit Ihnen, damit ihr nächstes Technik-Projekt zum vollen Erfolg wird. Wir sagen Ihnen offen und ehrlich, welche Investition aus unserer Sicht lohnend ist und welche Ausgabe Sie sich sparen können. Wir sorgen dafür, dass alles rund läuft und sind bei unerwarteten Problemen schnell zur Stelle – wie ein guter Freund! SEC-COM - Wir machen das für Sie! Wir analysieren gemeinsam Ihre jetzige Infrastruktur, hierzu gehören die internen und externen Prozesse. Auf unseren Fahrplan können Sie sich verlassen. Keine Ausfälle, keine Risiken, sondern reibungslose Migration. Wir sorgen dafür, dass Sie aktuellen Anforderungen stets gewachsen sind: Schnelle Skalierbarkeit. Digitalisierung und Modernisierung bedeuten: Kostenersparnis durch einfachere Administration und Wartung! Wir integrieren alle mobile Endgeräte - darunter zählen Notebooks, Smartphones und Tablets. Wir arbeiten daran, dass Sie noch effizienter werden. Ihre Wettbewerbsfähigkeit wächst, Mitarbeiter sind motiviert.

  2. MEDIPHONE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MEDIPHONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domiziladresse für Gewerbe- und Industriebetriebe, Services - Support-Hotline, Domiziladresse für Gewerbe- und Industriebetriebe, und Einführung von Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Mans, Frankreich.

  3. BIZDEV.STORE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BIZDEV.STORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Callcenter, B2B-Marketing, B2B-Services, und Dienstleistungen der Telefongesprächsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  4. TEAM2F

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TEAM2F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, TV-Verkauf, Direktmarketing-Services, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. NOSYCOM

    Madagaskar

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NOSYCOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen der Telefongesprächsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Antananarivo, Madagaskar.

  6. TOP COM AGENCY

    Madagaskar

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TOP COM AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Analamanga Mahamasina Atsimo, Madagaskar.

  7. ADF ALLGEMEINE DATENBANK FÜR FORDERUNGSEINZUG GMBH

    Deutschland

    ADF Inkasso - Allgemeine Datenbank für Forderungseinzug GmbH Erfolgreiches Inkasso, Online Wirtschaftsauskunft & Adressermittlung Die ADF Allgemeine Datenbank für Forderungseinzug GmbH ist Ihr Partner für effiziente Inkasso Dienste, online Informationsdienste im modernen Kredit- und Forderungsmanagement . Mit unserem Inkasso Service und Informationsmanagement minimieren Sie das Risiko von Zahlungsausfällen und gewinnen zusätzliche Liquidität und Planungssicherheit für Ihr Unternehmen. Dank langjähriger Erfahrung im Forderungsmanagement, ausgefeilter Arbeitsabläufe und innovativer Technologie arbeitet unser Inkassounternehmen dabei besonders erfolgreich und effizient. Professionell und lösungsorientiert realisieren unsere gut geschulten Inkasso-Experten die Forderungen unserer internationalen Mandanten im In- und Ausland. Im Bereich Informationsmanagement bieten wir in einem europaweiten Netzwerk hochautomatisierte Informationsdienste wie Bonitätsauskunft und Wirtschaftsinformationen, Adressrecherche und Schuldnerermittlung. Auf unserem Online-Portal für Inkasso, Bonitätsprüfung und Adressermittlung www.adf-inkasso.de/onlineportal/onlinedienste.htm stellen wir vielfältige Informationsdienste zur Verfügung.

  8. BSD-COMMUNICATION CENTER GMBH

    Deutschland

    ✍ Datenerfassung ✇ Scanservice ➥ Dokumentenarchivierung ✉ Lettershop @ e-Lettershop ✆ CallcenterWir bieten seit 50 Jahren (1969) professionelles Dokumentenmanagement (DMS) und CRM - Outsourcing Dienstleistungen sowie Software rund um die Kommunikation mit den Kunden unserer Auftraggeber an.Datenerfassung und Datenpflege: automatische & manuelle Datenerfassung (von A wie Antwortkarte über R wie Rechnung bis Z wie Zeitungsartikel)Scanservice: Dokumente werden mit Hilfe eines Hochleistungs-Dokumenten-Scanners Fotografiert und als Bild gespeichert.Erkennung: Diese Bilder werden mit Hilfe unserer Software über OCR-ICR-OMR-IWR erkannt sowie die Daten in Datenbanken geschrieben.Archivierung: Gespeicherte Dokumente werden für immer elektronisch gesichert, und teilweise bis zu 30 Jahren auch Körperlich in Lagern archiviert.Lettershop & Mail: Wir empfangen/scannen, versenden und bearbeiten Ihre Briefe / Emails / Faxe in kleinen und großen Mengen.Inbound & Outbound Call Center: Beim modernen Direktmarketing macht der Ton die Musik.Response Center: Brief - Fax - Email - Anruf - Wir kümmern uns um Ihre Daten - im eigenen BSD-EDV-System oder via VPN / Internet in dem EDV-System unserer Auftraggeber. - Deutschlandweiter Dienstleister von Hamburg, Berlin, Köln bis München.

  1. TAKTIKOM GMBH

    Deutschland

    Taktvoll und intelligent kommunizieren gewinnt an Stellenwert. Als engagierter Dienstleister mit einem jahrzehntelangen einzigartigen Knowhow unterschiedlichster Branchen, helfen wir unseren Kunden bei der Entwicklung einer Kommunikationskultur. Mit Beratung. Mit Analysen. Mit Workshops. Mit Coaching. Mit Projektmanagement. Bei allen Themen aus dem Bereich Kundenservice, Vertrieb und Telefonie. Telefonetikette gehört zu jedem guten Telefonisten, aber nicht jeder weiß, wie es geht. Es ist mehr als ein Lächeln am Hörer. Grundlagen der Kommunikation helfen, Missverständnisse zu vermeiden und zwischen Gefühls- und Sachebene sauber zu differenzieren. Dazu kommt die Abstimmung zwischen analogen und digitalen Prozessen. Wir bieten „digaloge“ Beratung und Projekte an, in denen die Verbindung aus digitalen und analogen Gesetzmäßigkeiten berücksichtigt wird. Eine fundierte Kommunikationsanalyse im Vorfeld ist unerlässlich. Gerade dort, wo sich über Jahre eine eigene Sprache entwickelt hat. Sie verhindert manchmal neue Horizonte zu erschließen. Fachwörter und Abkürzungen werden im internen Gebrauch vielleicht verstanden, aber weiß auch der Kunde oder Interessent, worüber gesprochen wird? Sind alle Abteilungen in der übergreifenden Kommunikation gleich verständlich und effizient?

    Alle Produkte für "call-center-systeme"
  2. TCM TELE-CONNECT TELEFON MARKETING KG

    Österreich

    Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Terminvereinbarung und der Verkauf im B2B-Bereich. Mit unseren überzeugenden und frei geführten Gesprächen stellen wir Ihnen den direkten Kontakt zu Ihren Kunden her. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können.

  3. BENEFIT PARTNER GMBH

    Österreich

    Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten und gleichzeitig ihre betriebliche Effizienz zu maximieren. Benefit Partner GmbH bietet maßgeschneiderte Call-Center-Lösungen, um diese Ziele zu erreichen. Unsere Dienstleistungen umfassen: - 24/7-Kundensupport für technische Probleme, Rechnungs- und Produktanfragen. - Professionelle Anrufabwicklung durch hochqualifizierte Mitarbeiter. - Unterstützung bei Verkaufs- und Up-Selling-Bemühungen. - Kundenrückgewinnung und -bindung. - Skalierbare Lösungen für variable Anrufaufkommen. Mit uns als Partner läuft Ihre Kundenbetreuung nahtlos und effizient, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

  4. TRIVEO TELEMARKETING - B2B TELEMARKETING-AGENTUR: LEADGENERIERUNG, KALTAKQUISE UND KUNDENGEWINNUNG

    Deutschland

    triveo | Telemarketing gehört mit über 50 Mitarbeitern zu einer der führenden Telemarketing Agenturen für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im B2B Geschäftskundenumfeld. Seit 2002 unterstützt triveo mit seine Telemarketing Leistungen mittelständische Unternehmen bei der telefonischen Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Ihr Call-Center und Premium Partner in der Kundenakquise Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe Konvertierungsrate Ihrer Kontakte. Das hat uns in 17 Jahren zum Marktführer für professionelle Telefonakquise im B2B Umfeld werden lassen. Unser B2B Branchen-Know-how, Expertise in der Kaltakquise sowie Best Practices aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung von gezielten B2B Vertriebs- und Marketingkampagnen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Gemeinsam steigern wir Ihren Unternehmenserfolg durch die aktive (telefonische) Ansprache von Interessenten und Kunden. Wir generieren aktive Nachfrage an Ihren Angeboten und Dienstleistungen und übergeben Ihrem Vertrieb ausschließlich qualifizierte Interessenten mit Potential und konkretem Bedarf. Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir beraten Sie gerne!

  5. KCC GMBH

    Deutschland

    KCC GmbH steht für über 24 Jahre B2B Erfahrung im Bereich Telefonmarketing - CallCenter. Unsere Leistungen sind auf Ihre Ziele und Bedürfnisse ausgerichtet. Wir unterstützen Sie auf allen Wegen Ihrer Telemarketing Kampagne, ob kleinere oder komplexe größere Projekte. Eine umfassende Vertriebserfahrung aus verschiedenen Branchen ermöglicht unseren Kunden beste Ergebnisse. Wir arbeiten ausschließlich aus unserem Firmensitz in Köln und setzen keine Home Office-Lösungen ein. KCC ist Ihr professioneller Partner, wenn es um die Pflege und den Ausbau Ihrer Kundenkontakte geht.

  6. MULTICOM

    Belgien

    Seit über 15 Jahren begleiten unsere Callcenter D Call und Multicom ihre Partner bei der Entwicklung ihrer Geschäftsaktivitäten. Erledigung von Anrufen und Annahme von Anrufen sind zwei eigenständige Berufe. Wir stellen Ihnen ein Team erfahrener, mehrsprachiger Telefonisten zur Verfügung – Französisch, Niederländisch, Englisch und Deutsch – um Ihre Projekte erfolgreich zu gestalten. Unser Partner kommen aus ganz Europa: Belgien, Frankreich, Niederlande, Deutschland, England, … Wir verwalten jede dieser Operationen mit Telefonisten, die die Landessprache perfekt sprechen. Außerdem bietet unser Callcenter D-Call auch Kampagnen zum E-Mail-Marketing, SMS-Marketing oder Data Processing an. D Call und Multicom engagieren sich vollständig für die Einhaltung der Anfragen unserer Kunden. Das Qualitätssystem entspricht nicht nur der Norm ISO 9001/2008 sondern auch der Optimierung von Zuverlässigkeit, Konformität und Ertrag.

  7. TUG MARKETING

    Bulgarien

    Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Sofia, Bulgarien und bieten kreative und innovative Lösungen in den Bereichen Marketing, Outsourcing und Business-Services an. Unsere Leistungen richten sich an: Unternehmen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die nach Bulgarien und in die Türkei expandieren wollen Unternehmen aus der Türkei, die an die Märkte in Bulgarien, Österreich, Deutschland und in der Schweiz interessiert sind Unternehmen aus Bulgarien, die nicht nur den bulgarischen Markt durchdringen und sich etablieren wollen, sondern auch auf den Märkten in der Türkei, Österreich, Deutschland und der Schweiz Fuß fassen wollen Unsere Mission ist es, unsere Kunden auf dem Weg zu neuen Märkten zu begleiten und für ihren Erfolg und Wachstum aktiv beizutragen. . UNSERE LEISTUNGEN MARKETING Marketing | Marktforschung | Werbung | Verkaufsförderung | Vertriebspartnersuche | Lieferantensuche OUTSOURCING Inbound | Outbound | Statistische Datenauswertung und -Analyse - Auswertung, Analyse, Visualisierung, Interpretation BUSINESS SERVICES Registrierung einer Gesellschaft | Buchaltungsdienstleistungen | Übersetzungsdienstleistungen | Juristische Dienstleistungen | Aufenthaltsgenehmigungen

  8. TAS AG

    Deutschland

    Die TAS AG, deutschlands größter familiengeführter Outsourcing-Experte, bietet seit 1992 Dienstleistungen im Call Center-Bereich an. Des Weiteren existiert eine angeschlossene Academy.Das Leistungsportfolio umfasst professionelle und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Customer Interaction, Consulting und Business Process Outsourcing. Stärke des Familienunternehmens ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch. Die definierten Ziele sind kundenspezifische Lösungen, erfolgsorientierte Ideen sowie eine professionelle Realisierung von Wünschen und Bedürfnissen der Auftraggeber.Die TAS AG ist auf allen Kommunikationskanälen vertreten, somit spielt es keine Rolle, wo sich die potenziellen bzw. bestehenden Kunden gerade bewegen. Die stetige, zeitliche Präsenz des Contact Centers ermöglicht den Auftraggebern ebenfalls eine dauerhafte Erreichbarkeit für die Kundenanliegen.

  9. ALLOWIN

    Marokko

    ALLOWIN hat 10 Jahre Erfahrung im E-Commerce, Telemarketing und Kundenservice, ist ein zuverlässiger und anerkannter Akteur im Bereich BtoB und BtoC Outsourcing. Dieses Know-how in der Auslagerung von Services wird heute durch einen starken Anstieg der Kundenanfragen nach Komplettlösungen belohnt. Die Strategie des Unternehmens ist langfrisitig ausgerichtet, mit dem Hauptziel, den Kundenerwartungen zu entsprechen. Diesbezüglich ist die Auswahl der Mitarbeiter entscheidend. Alle unsere Dienste sind in mehreren Sprachen verfügbar: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

  10. DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Durch die bundesweite Telefonzentrale der TELEFONHELDEN können Sie: Ihr Telefondienst, Call Center, Telefonmarketing oder Sekretariatsservice preiswert und komfortabel outsourcen. Ihre persönliche Anrufannahme zu enorm günstigen Tarifen. TELEFONHELDEN: bundesweiter, günstiger Telefonservice für Ihre persönliche Anrufannahme: virtuelles Büro, Sekretärin und Büroservice, Telefonsekretariat und Ihr Call Center - schnell - professionell - super preiswert Ihre persönliche Anrufannahme mit Telefonsekretariat - bundesweit & super günstig: Call Center, virtuelles Büro, Sekretariatsservice, Telefonservice mit den TELEFONHELDEN kein Problem mit virtuellen Sekretärinnen und qualifizierten Serkretariatsdienst!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Call-center-systeme - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

903 Unternehmen