• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Subunternehmer - Bulgarien

BulgarienSubunternehmer
  1. MATFLOORS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MATFLOORS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, industrielle Beschichtungen aus Harz, Epoxydharze, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Sofiq, Bulgarien.

  2. CROWDNER

    Bulgarien

    Das Unternehmen CROWDNER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zeitungen und Zeitschriften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nährböden, und Nährböden präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. PLAST TRADE

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLAST TRADE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  4. BAL BOS - VALENTIN BALABOSOV

    Bulgarien

    Das Unternehmen BAL BOS - VALENTIN BALABOSOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Subunternehmer - Bulgarien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart