• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

BulgarienSüdliches Zentralbulgarien
  1. MARITZATEK JSCO

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARITZATEK JSCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. KATEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KATEX AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  3. PROTO TIHOMIR HARSEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROTO TIHOMIR HARSEV ET, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Uzundzhovo, Bulgarien.

  4. GERGANA PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen GERGANA PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Bekleidungsstoffe, Sportbekleidung, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  5. TECHNOTEX PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen TECHNOTEX PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATALIA PLC

    Bulgarien

  2. MANUELA A D

    Bulgarien

  3. JV ELECTRIC

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    JV Electric ist ein Familienunternehmen, das 1997 als Produktionsbetrieb für Kunststoffprodukte gegründet wurde. Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen nach und nach mit Spritzgießmaschinen und der dazugehörigen Peripherie ausgestattet. Derzeit besteht die Hauptaktivität in der Herstellung von Kunststoffprodukten, hauptsächlich für die Elektro-, Automobil- und Haushaltsindustrie. Unser Team kann erschwingliche und praktische Lösungen anbieten, von der Anfangsphase (Entwicklung der Form) bis zur letzten Phase im Zusammenhang mit der Verpackung und der Logistik. Außerdem bietet das Unternehmen seine eigene Produktlinie an - ProBox Junctuon Boxen. Hochwertige Anschlussdosen, die die höchsten Standards in der Branche erfüllen – bis zu IP66, IP68, IP69 und IK10.

  4. SO-AN LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SO-AN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Baumwollgewebe, Haute Couture für Damen, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  5. NIKOLAY YANKOV VILLAN ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKOLAY YANKOV VILLAN ET, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Gitter, Roste und Metallgewebe, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  1. IN DOORS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IN DOORS OOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. ALU KOSTA LYUBOMIR KOSTOV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALU KOSTA LYUBOMIR KOSTOV ET, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Gitter, Roste und Metallgewebe, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. KOFRAGNA TECHNIKA JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOFRAGNA TECHNIKA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Metallgitter für Stahlbeton, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. RODOPSKA TAKAN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RODOPSKA TAKAN AD, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Smolyan, Bulgarien.

  3. PROFIL OOD

    Bulgarien