• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke

BulgarienSüdliches Zentralbulgarien
  1. A & D COMMERCIAL LTD "PARTY CLUB" BEVERAGES FACTORY

    Bulgarien

    Das Unternehmen A & D COMMERCIAL LTD "PARTY CLUB" BEVERAGES FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yoakim Grouevo, Bulgarien.

  2. VALEXTEAM

    Bulgarien

    VALEXTEAM wurde 2012 gegründet. Der Hauptfokus des Unternehmens liegt auf dem Export von Lebensmitteln und einer weltweiten Belieferung. Heute verfügen wir über ein gut organisiertes, ehrgeiziges Managementteam. Oberste Priorität hat für VALEXTEAM die Belieferung unserer Kunden mit Produkten von bester Qualität zu angemessenen Preisen. Das Unternehmen liefert ein breites Sortiment an Lebensmitteln und Getränken namhafter Marken wie Coca Cola, Pepsi oder Nescafé für den Groß- und Einzelhandel. Wir verbessern unsere Prozesse beständig weiter und eröffnen immer wieder neue Geschäftsbereiche. Aktuell bieten wir auch Crewing Services, Schiffswartungen und Speditionsleistungen an. Unser Team entwickelt und verbessert unser Angebot stetig weiter und legt dabei großen Wert auf beständige Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern. Wir sind führend in der Belieferung mit FMCG-Markenprodukten und einer breiten Auswahl an Lebensmittelerzeugnissen. Wir liefern, was Sie brauchen! Unser Hauptsitz befindet sich in Odessa (Ukraine), unsere Servicepartner in Bulgarien und Georgien unterstützen uns. Wir schätzen jeden Einzelnen. Deshalb vertrauen uns Millionen! Unser Team betreibt ein Warenlager mit einer Fläche von 2000 m². Automatisierte Prozesse sorgen für eine schnelle Abwicklung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  3. FOOD AND BEVERAGE TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FOOD AND BEVERAGE TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Bier, Kekse und Teegebäck, Mineralwasser, Alkoholfreie Getränke, Bier, Kekse und Teegebäck, und Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. ROYAL V

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROYAL V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao, und Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardzik, Bulgarien.

  5. RADULOV COMERS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RADULOV COMERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energy Drinks präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAFA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DAFA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. ALIMENTO.BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALIMENTO.BG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. KETI 94 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KETI 94 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wodka präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. ZERMAN TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZERMAN TRADE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. INDEX-6 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INDEX-6 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüll- und Verpackungsanlagen für Sossen, und Abfüllmaschinen für Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. POP KOMERS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POP KOMERS OOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. VINPROM PESHTERA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINPROM PESHTERA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. LAB NUTRITION LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LAB NUTRITION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. SWE FLEX BULGARIA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen SWE FLEX BULGARIA E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Fleischzerlegung, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  3. PRIMEX-AVG LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRIMEX-AVG LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in PLOVDIV, Bulgarien.

  4. VINPROM INVEST A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINPROM INVEST A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardjik, Bulgarien.

  5. NOVA TREYD EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVA TREYD EOOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

  6. SITEX OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SITEX OOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. VINTECHPROM A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINTECHPROM A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Pazadrzhik, Bulgarien.

  8. UNIBEL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen UNIBEL AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. GALIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GALIA OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dabovo, Bulgarien.

  2. STYLE-BEZALKOHOLNI NAPITKI

    Bulgarien

    Das Unternehmen STYLE-BEZALKOHOLNI NAPITKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  3. STIL+OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STIL+OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  4. POP COMMERCE O O D

    Bulgarien

  5. MALAKOVI LTD

    Bulgarien

  6. NOVA TRADE E O O D

    Bulgarien