• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaufmännische Ausbildung

Suchergebnisse für

Kaufmännische Ausbildung - Bulgarien

Bulgarien
  1. FB ARENA

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    FB ARENA ist ein Unternehmen mit Sitz in Bulgarien, das sich darauf spezialisiert hat, gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse europäischer Unternehmen einzugehen, die in den Bereichen Landwirtschaft und Grünarbeiten tätig sind. FB ARENA ist ein Unternehmen mit Sitz in Bulgarien, das sich der gezielten Erfüllung der spezifischen Bedürfnisse europäischer Unternehmen widmet, die in den Bereichen Landwirtschaft und Grünarbeiten tätig sind. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Tätigkeiten wie Hacken, Jäten, Obst-, Gemüse- und Blumenpflücken, das sorgfältige Beschneiden von Weinreben und Obstbäumen, Erntearbeiten und vieles mehr. Wir sind seit über 7 Jahren in Frankreich tätig. Darüber hinaus zeichnen wir uns durch die Suche und Bereitstellung von Talenten in entscheidenden Bereichen wie der medizinischen Versorgung aus und bieten Ihnen die Möglichkeit, qualifizierte Krankenschwestern und Pfleger sowie kompetentes Personal zur Unterstützung des Betriebs in Fleisch- und Gemüseverarbeitungsbetrieben zu finden, sei es für befristete oder unbefristete Stellen.

  2. BALKANINVEST PERSONAL

    Bulgarien

    Die Firma Balkaninvest.eu eood ist ein nach bulgarischem Gesetz registrierter Personalvermittler. Das Büro unserer Firma finden Sie im Zentrum der bulgarischen Hauptstadt Sofia. In unseren modern ausgestatteten Räumen erwartet unsere Kunden ein professionelles und motiviertes Team aus Personalberatern und Internet-Experten mit deutschen Sprachkenntnissen. Wir kennen den Arbeitsmarkt in Bulgarien durch unsere langjährige Marktpräsenz und sind mit Multiplikatoren in unterschiedlichen Branchen vernetzt.

  3. FORTUNE KANZLEI FÜR FIRMENGRÜNDUNGEN

    Bulgarien

    Wir bieten Ihnen eine komplette Firmengründung in Bulgarien, ohne Ihr persönliches erscheinen. Ebenso führen wir für Sie Ihre Buchhaltung und bieten einen umfassenden Büroservice. Bulgarien bietet für Firmengründungen enorme Vorteile. Als erstes ist hier natürlich der in Europa niedrigster Steuersatz von nur 10% zu nennen. Aber auch die extrem günstigen Personalkosten für Fachpersonal und die Nähe an Asien sind von hoher Bedeutung.

  4. S.A. INNOVA CONSULTING OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen S.A. INNOVA CONSULTING OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Management und Beratung, und erleichterte Finanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ACADEMY FOR LEADERS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ACADEMY FOR LEADERS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Managementausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. E-TOURS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen E-TOURS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. GET GLOBAL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GET GLOBAL LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Ausführung von Direct Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  3. PARENTIS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PARENTIS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BIANCOVERDEROSSO

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIANCOVERDEROSSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. EVROPA KONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVROPA KONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rekrutierung per direktansprache, Rekrutierung per direktansprache, Gutachten für das Gesundheitsweisen (ärztliche Fachgebiete), und Arbeitsberatung - Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. GAMMA INVESTIGATION - DETECTIVE AGENCY

    Bulgarien

    Das Unternehmen GAMMA INVESTIGATION - DETECTIVE AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen privatermittlungen, und Privatdetekteien präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. VITORIA GLOBAL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VITORIA GLOBAL LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Personaleinstellung, und Zulieferung für die Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ERIA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ERIA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. EVRO CONSULT PETKOV LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVRO CONSULT PETKOV LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, Management und Beratung, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Verkaufsförderung - Beratung, Seminare und Kongresse - Organisation, Management und Beratung, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Verkaufsförderung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. AMG SYSTEMS AND CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AMG SYSTEMS AND CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektivbüro, Privatdetekteien, strafrechtliche Ermittlungen, und privatermittlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. AN CONSULTING

    Bulgarien

    Das Unternehmen AN CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzanalysen - Beratung, Geschäftsplanentwicklung, und Finanzanalysen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. OPEN SOURCE MANAGEMENT - INTERNATIONAL GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen OPEN SOURCE MANAGEMENT - INTERNATIONAL GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Managementausbildung, und Managementausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  6. EMV CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EMV CONSULT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. JOB CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen JOB CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  8. GEOHIDE O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEOHIDE O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Vermessungsingenieurbüros, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. FREE MLM

    Bulgarien

    Das Unternehmen FREE MLM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. VDS LLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen VDS LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. KREMAK EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KREMAK EOOD, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektive - internationale Agenturen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. TRANSWAY TRADING AND CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRANSWAY TRADING AND CONSULT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. KUMANS

    Bulgarien

    Das Unternehmen KUMANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. STUDIO LEGALE DIANCOVA&STOICESCA

    Bulgarien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE DIANCOVA&STOICESCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. IPON 1 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IPON 1 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  8. IVKATEX

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVKATEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stroino Village, Bulgarien.

  9. GEOCITYMARK

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEOCITYMARK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balchik, Bulgarien.

  10. SECTRON O O D

    Bulgarien