• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

BulgarienHersteller/Fabrikant
  1. SVILOSA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SVILOSA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Papier - Roh- und Halbstoffe, Synthetische Gewebe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Svishtov, Bulgarien.

  2. MARITZATEK JSCO

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARITZATEK JSCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. BELLA STIL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BELLA STIL AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  4. KATEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KATEX AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  5. SANIT EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SANIT EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GERGANA PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen GERGANA PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Bekleidungsstoffe, Sportbekleidung, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  2. TECHNOTEX PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen TECHNOTEX PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

  3. ARBANASSI A D

    Bulgarien

  4. NITEX 50 A D

    Bulgarien

  5. YAMBOLEN AD

    Bulgarien

  1. NATALIA PLC

    Bulgarien

  2. IRIS JSC

    Bulgarien

  1. DOBRUDZHA 97 AD

    Bulgarien

  2. MANUELA A D

    Bulgarien

  3. MIROGLIO BULGARIA E O O D

    Bulgarien

  4. JV ELECTRIC

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    JV Electric ist ein Familienunternehmen, das 1997 als Produktionsbetrieb für Kunststoffprodukte gegründet wurde. Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen nach und nach mit Spritzgießmaschinen und der dazugehörigen Peripherie ausgestattet. Derzeit besteht die Hauptaktivität in der Herstellung von Kunststoffprodukten, hauptsächlich für die Elektro-, Automobil- und Haushaltsindustrie. Unser Team kann erschwingliche und praktische Lösungen anbieten, von der Anfangsphase (Entwicklung der Form) bis zur letzten Phase im Zusammenhang mit der Verpackung und der Logistik. Außerdem bietet das Unternehmen seine eigene Produktlinie an - ProBox Junctuon Boxen. Hochwertige Anschlussdosen, die die höchsten Standards in der Branche erfüllen – bis zu IP66, IP68, IP69 und IK10.

  5. PALLADIUM LTD

    Bulgarien

    PALLADIUM ltd ist eines der führenden bulgarischen Exportunternehmen für Rohbaumwollstoffe und uni gefärbte Baumwollstoffe sowie Konfektionskleidung für die Verwendung in Industrie, Hotels, Krankenhäusern und Catering Services. Wir bieten alle Arten von Baumwolle und Baumwollgarne und -stoffe, Laken, Jacquardüberzüge, Kettköper verschiedener Struktur, Dichte und Gewicht, Breiten von 90 cm bis 190 cm aus Rohstoff und 150 cm als Fertigprodukt. Für Industrie- und Cateringservices bietet wir alle Arten von Arbeitskleidung der Marke PALLTEX.

  6. ANTOAN VILL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTOAN VILL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhosen aus Wirkgewebe, Damenröcke, Strickkleider, und Damenblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  7. DKTEX

    Bulgarien

    Das Unternehmen DKTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Watte, Noppen von Geweben und Textilien, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Shipkovo, Bulgarien.

  8. ECOPLAST JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECOPLAST JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Teppiche, industriell gefertigt, Vliese, Geotextilien, Filzgewebe, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Yambol, Bulgarien.

  1. POLYMERI BG LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLYMERI BG LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. A&T-2004 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen A&T-2004 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. KOFRAGNA TECHNIKA JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOFRAGNA TECHNIKA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Metallgitter für Stahlbeton, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. ZITI A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZITI A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, und Drahtgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Rousse, Bulgarien.

  5. NOVOKOM PLC

    Bulgarien

  6. PLASTCHIM-T AD

    Bulgarien

    Plastchim-T ist ein führendes Herstellungsunternehmen für flexible Verpackungen und Schüttgutbehälter, FIBCs, genähte Säcke aus PP-Gewebe, laminierte PP-Säcke, PP-Garne, PE-Folien in Bulgarien. Wir sind marktführend in der Herstellung von BOPP-Folien – koextrudiert und einfarbig, weiß, glänzend und metallisiert, ein- oder beidseitig behandelt mit einer Dicke von 10-60 Mikron – tätig. Plastchim-T JSC hat sich auf dem Markt als Firma etabliert, die hervorragende Qualität, technische Wartung, Flexibilität und kurze Reaktionszeiten für Produktion und Versand bietet.