• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke - Großhändler - Bulgarien

BulgarienGroßhändler
  1. DP GROUP L.T.D

    Bulgarien

    Das Unternehmen DP GROUP L.T.D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia , Bulgaria, Bulgarien.

  2. VIVI RETAIL DISTRIBUTION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Vivi Retail ist ein führendes globales Unternehmen, das die Einzelhandelsindustrie revolutioniert. Wir konzentrieren uns stark auf Innovation und kundenzentrierte Lösungen und ermöglichen Einzelhändlern immersive Einkaufserlebnisse zu schaffen, die Engagement fördern, Markentreue verbessern und die Verkaufszahlen steigern. Wir bei Vivi Retail verstehen die sich entwickelnden Bedürfnisse und Erwartungen von Einzelhändlern und Kunden in der heutigen digitalen Welt. Durch unsere hochmoderne Technologie und moderne Analyse bieten wir vollständige Lösungen, die Einkaufskanäle online und offline nahtlos integrieren und so den Einzelhändlern ermöglichen reibungslos personalisierte Erfahrung an ihre Kunden weiterzugeben. Vivi Retail ist stolz auf seine starken Partnerschaften mit führenden globalen Marken und Einzelhändlern. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre einzigartigen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Geschäftszielen entsprechen. Unser Team aus erfahrenen Profis kombiniert Expertise in Technologie, Einzelhandelsstrategie und Design, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erbringen und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Wir streben nach Minimierung unserer Umweltauswirkung durch energieeffiziente Lösungen und verantwortliche Herstellungsprozesse. Außerdem unterstützen wir aktiv lokale Gemeinden und Initiativen, die Ausbildung, Diversität und ähnliche Möglichkeiten fördern. Egal ob Sie ein kleines Geschäft sind oder eine multinationale Handelskette, Vivi Retail hilft Ihnen, an der Spitze des Wettbewerbs zu bleiben und in der sich stets ändernden Einzelhandelslandschaft erfolgreich zu gedeihen.

  3. VALEXTEAM

    Bulgarien

    VALEXTEAM wurde 2012 gegründet. Der Hauptfokus des Unternehmens liegt auf dem Export von Lebensmitteln und einer weltweiten Belieferung. Heute verfügen wir über ein gut organisiertes, ehrgeiziges Managementteam. Oberste Priorität hat für VALEXTEAM die Belieferung unserer Kunden mit Produkten von bester Qualität zu angemessenen Preisen. Das Unternehmen liefert ein breites Sortiment an Lebensmitteln und Getränken namhafter Marken wie Coca Cola, Pepsi oder Nescafé für den Groß- und Einzelhandel. Wir verbessern unsere Prozesse beständig weiter und eröffnen immer wieder neue Geschäftsbereiche. Aktuell bieten wir auch Crewing Services, Schiffswartungen und Speditionsleistungen an. Unser Team entwickelt und verbessert unser Angebot stetig weiter und legt dabei großen Wert auf beständige Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern. Wir sind führend in der Belieferung mit FMCG-Markenprodukten und einer breiten Auswahl an Lebensmittelerzeugnissen. Wir liefern, was Sie brauchen! Unser Hauptsitz befindet sich in Odessa (Ukraine), unsere Servicepartner in Bulgarien und Georgien unterstützen uns. Wir schätzen jeden Einzelnen. Deshalb vertrauen uns Millionen! Unser Team betreibt ein Warenlager mit einer Fläche von 2000 m². Automatisierte Prozesse sorgen für eine schnelle Abwicklung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  4. PMATRADE & PACK LTD

    Bulgarien

  5. ATMAR BIO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATMAR BIO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Nahrungsmittelaromen, Pflanzenöle, Hülsenfrüchte, Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Nahrungsmittelaromen, Pflanzenöle, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EU FOODS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EU FOODS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  2. ZDRAVNITZA (NEW S NET LTD)

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZDRAVNITZA (NEW S NET LTD), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine und Provitamine, Diätnahrung, Getreide, Speiseöle und -fette, Vitamine und Provitamine, Diätnahrung, Getreide, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. FOOD AND BEVERAGE TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FOOD AND BEVERAGE TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Bier, Kekse und Teegebäck, Mineralwasser, Alkoholfreie Getränke, Bier, Kekse und Teegebäck, und Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. AGORA TRADING & SERVICES LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGORA TRADING & SERVICES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Kohlensäurehaltige Getränke, Export, dehydriertes Obst, Alkoholfreie Getränke, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. ROYAL V

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROYAL V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao, und Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardzik, Bulgarien.

  1. KARAGYOZYAN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KARAGYOZYAN OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Biologische Kosmetikprodukte, Medikamente, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SKANDINAVIA TRADING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SKANDINAVIA TRADING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Verzeichnis Import Export Verlag Multimedia Datenbanken, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. RAZIARENIAT LAV E OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RAZIARENIAT LAV E OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Aperitifs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  2. TOBI CO O O D

    Bulgarien

  3. DAMAKRA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen DAMAKRA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karamellbonbons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, Schokoladetafeln, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. HAMI INTERNATIONAL

    Bulgarien

    Das Unternehmen HAMI INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. CHIMSNAB 7004 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHIMSNAB 7004 AD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  6. FALORIA PLTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FALORIA PLTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  7. SWE FLEX BULGARIA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen SWE FLEX BULGARIA E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Fleischzerlegung, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  8. PRIMEX-AVG LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRIMEX-AVG LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in PLOVDIV, Bulgarien.

  1. BOBAL BOYADJIEV EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOBAL BOYADJIEV EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. CITYCAST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CITYCAST LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  3. DMT EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DMT EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. EVRIMEX GROUP E O O D

    Bulgarien

  5. AGRIMA BRIZ A D

    Bulgarien

  6. MULTIART O O D

    Bulgarien

  7. TRANSIMPORT EOOD

    Bulgarien

  8. BONI TARGOVIA EOOD

    Bulgarien

  9. VRACHEV 2 E O O D

    Bulgarien