• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstwaren - Großhändler - Bulgarien

BulgarienGroßhändler
  1. YURIEK-2001 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen YURIEK-2001 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Einzelhandel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Einzelhandel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chuchuligovo, Bulgarien.

  2. MARKET PRICE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARKET PRICE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rakovski, Bulgarien.

  3. SWE FLEX BULGARIA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen SWE FLEX BULGARIA E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Fleischzerlegung, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. ILION 2011 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ILION 2011 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  5. YANKA

    Bulgarien

    Das Unternehmen YANKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaldaunen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.