• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronisches Verlagswesen

Suchergebnisse für

Elektronisches Verlagswesen - Großhändler - Bulgarien

BulgarienGroßhändler
  1. SPAD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPAD LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsolen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. KAI TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAI TRADE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. SIARKOM FRIGO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIARKOM FRIGO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensatoren, Verdampfer für Kühl- und Klimageräte, Kondensatoren, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  4. PC MALL BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen PC MALL BG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. CONIS TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen CONIS TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motor-Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kyustendil, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EURO LED

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO LED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. KOMAKS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOMAKS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. METRO CASH AND CARRY BULGARIA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen METRO CASH AND CARRY BULGARIA E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Lebensmittel - Import/Export, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. VESPO 41 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VESPO 41 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker - Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Drucker - Zubehör, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. GEOHIDE O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEOHIDE O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Vermessungsingenieurbüros, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. STEMO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STEMO OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimediaberatung - Internet-Service, Informatik - Peripheriegeräte, Multimediaberatung - Internet-Service, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. EUROTRONICS

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROTRONICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. MICROSOFT BULGARIA E.O.O.D.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MICROSOFT BULGARIA E.O.O.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Informatik - Software, und Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ZAGATO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAGATO OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker - Zubehör, und Drucker - Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ICEBERG - 92 O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ICEBERG - 92 O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. COMPUTER 2000 BULGARIA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen COMPUTER 2000 BULGARIA E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Computer, und Drucker für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. PULSAR E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PULSAR E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videospiele, elektronische Spiele, und Videospiele, elektronische Spiele präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. SIEMENS E.O.O.D.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIEMENS E.O.O.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. TELESPRINT 90 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TELESPRINT 90 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankautomaten, und Bankautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. TELETEK O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TELETEK O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ULMER EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ULMER EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. AKERMANN ELECTRONIC B G O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AKERMANN ELECTRONIC B G O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. CN SYS

    Bulgarien

    Das Unternehmen CN SYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  4. INFOMEDIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INFOMEDIA EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filmkameras tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Computer, Videoüberwachungssysteme, Drucker für Computer, und Videoüberwachungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  5. BALKAN PACIFIC O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN PACIFIC O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Gewürze, Stanzen von Stahl und Metallen, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. ZORA M M S OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZORA M M S OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. BIODEPOSIT GROUP OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIODEPOSIT GROUP OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. BUSOFT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BUSOFT OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  9. D & V OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen D & V OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  10. DATA OPTICS BALKANS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen DATA OPTICS BALKANS O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optoelektronische Bauteile, und Optoelektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos