• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte - Großhändler - Bulgarien

BulgarienGroßhändler
  1. METRO CASH AND CARRY BULGARIA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen METRO CASH AND CARRY BULGARIA E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Lebensmittel - Import/Export, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ICEBERG - 92 O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ICEBERG - 92 O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. TECHNOMARKET O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TECHNOMARKET O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MELEXIS BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MELEXIS BULGARIA EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. AIR TRADE CENTRE - BULGARIA O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AIR TRADE CENTRE - BULGARIA O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Klimatisierungsgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DECA TRADE EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DECA TRADE EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svilengrad, Bulgarien.

  2. BRATIA VASSILEVI A D

    Bulgarien

  3. OVERGAS HOLDING A D

    Bulgarien

  4. KAI TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAI TRADE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. SIARKOM FRIGO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIARKOM FRIGO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensatoren, Verdampfer für Kühl- und Klimageräte, Kondensatoren, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  1. CONIS TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen CONIS TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motor-Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kyustendil, Bulgarien.

  2. EURO LED

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO LED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. GEOHIDE O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEOHIDE O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Vermessungsingenieurbüros, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. EUROTRONICS

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROTRONICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. ZORA M M S OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZORA M M S OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. TELETEK O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TELETEK O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. SIEMENS E.O.O.D.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIEMENS E.O.O.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. TELESPRINT 90 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TELESPRINT 90 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankautomaten, und Bankautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. ULMER EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ULMER EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. AKERMANN ELECTRONIC B G O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AKERMANN ELECTRONIC B G O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BALKAN PACIFIC O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN PACIFIC O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Gewürze, Stanzen von Stahl und Metallen, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. KLIMALUX - VENTSISLAV MANOLOV E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen KLIMALUX - VENTSISLAV MANOLOV E T, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Klimatisierungsgeräte, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. BIODEPOSIT GROUP OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIODEPOSIT GROUP OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. D & V OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen D & V OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  5. DATA OPTICS BALKANS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen DATA OPTICS BALKANS O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optoelektronische Bauteile, und Optoelektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. TOP VIDEO OOD (DISSOLVED FOLLOWING A MERGER)

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOP VIDEO OOD (DISSOLVED FOLLOWING A MERGER), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, und Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. KOMET ELEKTRONIKS DIMITROV ALIPIEV SD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOMET ELEKTRONIKS DIMITROV ALIPIEV SD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. MAUER LOCKING SYSTEMS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAUER LOCKING SYSTEMS OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Schließsysteme, und Automatische Schließsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  9. ET"MTT COMMERCE-MLADEN TOMOV"

    Bulgarien

    Das Unternehmen ET"MTT COMMERCE-MLADEN TOMOV", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  10. INTERSERVICE UZUNOVI A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERSERVICE UZUNOVI A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte, und Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos