• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Dienstleister - Bulgarien

BulgarienDienstleister
  1. TERMOBILD EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TERMOBILD EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Stukkateurbetriebe, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Stukkateurbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in varna, Bulgarien.

  2. HIT STROY A OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HIT STROY A OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. KLASIK PARKET

    Bulgarien

    Das Unternehmen KLASIK PARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. VDT BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen VDT BULGARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Dachabdeckungen, Reparatur von Klimageräten, und Bau von Betonstrukturen für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. MK IZOSISTEMI 13

    Bulgarien

    Das Unternehmen MK IZOSISTEMI 13, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RR COMERS-94 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RR COMERS-94 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Strazhitsa, Bulgarien.

  2. SHALOM EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SHALOM EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. D&B-CLIMA

    Bulgarien

    Das Unternehmen D&B-CLIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. K-INDUSTRY

    Bulgarien

    Das Unternehmen K-INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien, wasserlöslicher Lack, chemische Lösungsmittel, und Firnis- und Lackausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. KM STYLE

    Bulgarien

    Das Unternehmen KM STYLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strukturputz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Bio-Reinigungsmittel, Ausbau, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Bio-Reinigungsmittel, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ANTONIO ENTERPRICE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTONIO ENTERPRICE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. HAMALI-72 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HAMALI-72 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Malerarbeiten, Reinigungsunternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ID REMONT EXPERT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ID REMONT EXPERT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ERGO PACK LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ERGO PACK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Wärmedämmung - Materialien, Sanitärinstallationen, Brennholz, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Wärmedämmung - Materialien, Sanitärinstallationen, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  3. PRIME DEVELOPMENT CO

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRIME DEVELOPMENT CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BUILD GROUP BULGARIA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BUILD GROUP BULGARIA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. DEVA 85 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEVA 85 EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  6. PROFESSIONAL PROPERTY SERVICES

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROFESSIONAL PROPERTY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltungen, und Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  7. LILIA HIV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LILIA HIV OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.