• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Dienstleister - Brasilien

BrasilienDienstleister
  1. FUTURO INOX AÇOS E METAIS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen FUTURO INOX AÇOS E METAIS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro-Rj, Brasilien.

  2. HÄFNER MONTAGENS LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen HÄFNER MONTAGENS LTDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemontage, Dienstleistungsunternehmen, Arbeitnehmerübelassung, und Instandhaltung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Araucária, Brasilien.

  3. GRAVADORA LOBENWEIN

    Brasilien

    Das Unternehmen GRAVADORA LOBENWEIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallgravierung und Stahlstich, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laseranlagen und -Maschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in CONTAGEM, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Dienstleister - Brasilien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart