• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonieranlage

Suchergebnisse für

Betonieranlage - Import Export

  1. UMMANMAK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Firma hat 45 Jahre Erfahrung und über 400 Werke wurden von uns weltweit eingerichtet. Wir kümmern uns um die Produktion von Asphaltwerken, Betonmischanlagen, Ausrüstung zum Zerkleinern und Sieben sowie Maschinen für Betonpflastersteine und Blockfertigung. Unsere Werke sind schon in Ländern wie Usbekistan, Kasachstan, Russland, Ägypten, Irak, Algerien, VAE, Oman, Sudan, Türkei, Nigeria, Kamerun, Griechenland, Ungarn, Moarokko und Mazedonien usw. in Betrieb. Wir haben ein umfangreiches Portfolio: •Betonmischanlagen: Stationäre, kompakte und mobile Typen sowie spezielle Projekte für all Ihre Bedürfnisse. •Asphaltwerke: Stationäre und mobile Lösungen für die Typen Mischen und Stetig. •Ausrüstung zum Steinbrechen und Sieben. •Maschinen für Betonpflastersteine und Blockfertigung Unsere Aufgabe lautet hochwertiges, zuverlässiges Design und Produktion für die Maschinenbauindustrie in der Türkei und weltweit vorzunehmen, mit unseren High-Tech-Werkbänken, Ausrüstung, Software und Hardware und talentierten, sachkundigen und erfahrenen Mitarbeitern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. GALLETTI IBÉRICA SL

    Spanien

    Betonmischer, Mischer für Fertigmörtel, Keramik und Biomasse. Planetenmischer, OMG, Doppelachsen-SICOMA, Schlauch und Dauerproduktion. Anbieter von: Beton: Maschinen und Anlagen für die Zubereitung, Betonmischer, Betonmörtel, Biomasse-Mörtel, Fertigmörtel, OMG, Zement.

  3. PI MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen PI MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonieranlage, Turmkräne, und Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. J.M. CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen J.M. CONSTRUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prägen von Stahl und Metallen, Prägen von Stahl und Metallen, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Betonieranlage, und Betonprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Maaseik, Belgien.

  5. LIMONTA

    Belgien

    Das Unternehmen LIMONTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonieranlage, Stahlkonstruktionen, Zwischenwände, und Wellbleche für Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERSYN

    Belgien

    Das Unternehmen PERSYN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Betonbau, Bau von Infrastrukturen, grosse Wohn- und Industriebauten, und Betonieranlage präsent. Es hat seinen Sitz in Zwevegem, Belgien.

  2. KONING ADVIES & AUTOMATISERING

    Belgien

    Das Unternehmen KONING ADVIES & AUTOMATISERING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonzentralen, TRANSPORTABLE BETONWERKE, und Betonieranlage präsent. Es hat seinen Sitz in Boekhoute, Belgien.

  3. ARCHITON

    Belgien

    Das Unternehmen ARCHITON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte, Betonieranlage, Dichtmaterial für Terrassen, und Fassaden aus Holzpaneelen präsent. Es hat seinen Sitz in Dessel, Belgien.

  4. EDM BETON

    Frankreich

    Das Unternehmen EDM BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonieranlage, Betonierung, Betonierausrüstungen und -Geräte, und Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Houlgate, Frankreich.

  5. PURISO

    Belgien

    Das Unternehmen PURISO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenbekleidungsunternehmen, Fassadenbekleidungsunternehmen, Betonieranlage, Kellerreinigung, und wasserdichte Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  1. METALIKA

    Serbien

    Das Unternehmen METALIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschine zur Herstellung von Betonblöcken, Betonieranlage, Strassenfertiger, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Serbien.

  2. KEBRO-KONKRIX

    Belgien

    Das Unternehmen KEBRO-KONKRIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenplatten aus Beton, Betonieranlage, und Fabrik für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen-Gruitrode, Belgien.

  1. BETONS ET CONCASSES DE LA HAUTE SAMBRE

    Belgien

    Das Unternehmen BETONS ET CONCASSES DE LA HAUTE SAMBRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Betonprodukte und Formsteine, und Betonieranlage präsent. Es hat seinen Sitz in Solre Sur Sambre, Belgien.

  2. CACCIAMANI ENRICO & C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen CACCIAMANI ENRICO & C.SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischanlagen für Zementfabriken, und Betonieranlage präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.