• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textiltapeten

Suchergebnisse für

Textiltapeten - Belgien

Belgien
  1. CALCUTTA

    Belgien

    Das Unternehmen CALCUTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textiltapeten, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Rollengardinen, Plissee, und Textiltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Sleidinge, Belgien.

  2. DE VIER WEVERKENS

    Belgien

    Das Unternehmen DE VIER WEVERKENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textiltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen, Zwischenwände, Pendeltüren, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  3. CAPIRO

    Belgien

    Das Unternehmen CAPIRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Gepolsterte Möbel, Textiltapeten, Matratzenschonbezüge, Gardinen, und Gepolsterte Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  4. TISSAGE MAHIEU

    Belgien

    Das Unternehmen TISSAGE MAHIEU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandbespannungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Wandverkleidungen, Textiltapeten, Verkleidung, und Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Vijve, Belgien.

  5. FIBERTEX

    Belgien

    Das Unternehmen FIBERTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Wandbehänge, Textiltapeten, Kunstgewerbliche Wandbehänge, Gardinen und Vorhänge, und Textiltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.