• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süsswaren aus Schokolade und Kakao

Suchergebnisse für

Süsswaren aus Schokolade und Kakao - Belgien

Belgien
  1. CORNE DYNASTIE

    Belgien

    Das Unternehmen CORNE DYNASTIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, Süsswaren, Schokoladenausschank, und handwerkliche Pralinenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. DELREY

    Belgien

    Das Unternehmen DELREY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, Dessert Eis, Backwaren, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. LA GOURMANDISE EN FOLIES

    Belgien

    Das Unternehmen LA GOURMANDISE EN FOLIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Bonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Herseaux, Belgien.

  4. ASIA EUROPE TRADE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das europäische Unternehmen Asia Europe Trade (AET) mit Niederlassungen in Europa und Asien ist spezialisiert auf den Handel mit 1) schnell drehenden Gebrauchsgütern (FMCG), 2) Eigenmarken (Süßwaren, Getränke, Lebensmittel, Non-food), 3) Qualitätsmarken, Handel mit internationalen Tob-Marken, 4) Direktlieferung, Tür-zu-Tür-Lieferung, Hafen-zu-Hafen-Lieferung von Waren für Supermärkte und e-commerce, 5) Wein, Whisky und Alkoholika, 6) Milch und Milchprodukte. 7) Käse (tiefgefroren oder frisch), 8) Obst und Gemüse. Kontaktieren Sie uns. Wir beantworten alle Anfragen schnell, kundenorientiert und kompetent und bieten wettbewerbsfähige Preise. Mindestbestellmenge 1 artikelreine Palette; 20"- und 40"-Container. AET kann liefern: P&G, Unilever, Ferrero, internationale Bier- und Mineralwassermarken, Coca-Cola, Pepsi, Nestlé, Kraft, Cadbury, Kimberly-Clark, Henkel, Ritter Sport, Mondelez usw. 7) Non-food (Kochzubehör, Mode, Kosmetik, Beauty & Health, Parfüm, Batterien). Wir arbeiten ohne Lager, um jederzeit frische Produkte und beste Preise bieten zu können.

  5. ROVACOS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma ROVACOS ist seit über 50 Jahren im Bereich Dekor für Backwaren – Feinbackwaren, Süßwaren und Schokolade tätig. Herstellung von nicht-essbarem Dekor und essbarem Dekor aus Marzipan, Zucker, Schokolade und Obst. Dekor für Kuchen und Eiscreme. Produkte für alle gängigen Anlässe und Veranstaltungen. Zu unseren Kunden zählt vor allem der Großhandel – Weiterverkäufer und industrielle Erzeuger in Europa, Amerika und im Mittleren Osten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INCA VALLEY / INCA CAO

    Belgien

    Verified by europages badge

    INCA'CAO ist eine Firma mit Sitz in Belgien. Sie ist auf die Herstellung von personalisierter Schokolade, Schokoladenprodukten und Handelsmarken spezialisiert. Unsere Produktpalette umfasst Schokoladenriegel, Schokoladenaufstriche und Nussbutter. INCA'CAO hat eine handwerkliche Gourmet-Schokoladenpalette erstellt, kombiniert mit stoffwechselfreundlicher Nahrungsmitteltechnologie, die für ein breites Publikum zugänglich ist. INCA’CAO benutzt eine spezifische Süßungskombination, damit unsere PRodukte einen sehr geringen glykämischen Index haben. Kontaktieren Sie uns!

  2. SNOEP & HORECACENTER LINGIER

    Belgien

    Das Unternehmen SNOEP & HORECACENTER LINGIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  3. SÉDUCTION CHOCOLAT

    Belgien

    Das Unternehmen SÉDUCTION CHOCOLAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Pralinen, Kakao und Schokolade, und Schokoladenausschank präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  4. ROYAL GULF CHOCOLATS BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen ROYAL GULF CHOCOLATS BVBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Schokolade, Schokoladenausschank, Streichschokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Martens Latem, Belgien.

  5. MARKELBACH EN CORNE

    Belgien

    Das Unternehmen MARKELBACH EN CORNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Nusskerne, Konservieren, Süßigkeiten, und Verpackung von Trockenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  1. DOBLA BELGIUM PRODUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen DOBLA BELGIUM PRODUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kessel, Belgien.

  2. CHOCOLATERIE DE SCHUTTER

    Belgien

    Das Unternehmen CHOCOLATERIE DE SCHUTTER, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  1. KLINGELE CHOCOLADE

    Belgien

    Das Unternehmen KLINGELE CHOCOLADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  2. CACAOH!

    Belgien

    Das Unternehmen CACAOH!, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. BOERINNEKE-MARINO

    Belgien

    Das Unternehmen BOERINNEKE-MARINO, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und Haselnussschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Amands, Belgien.

  4. BELCOLADE

    Belgien

    Das Unternehmen BELCOLADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  5. CAVALIER

    Belgien

    Das Unternehmen CAVALIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  6. JEAN LE CHOCOLATIER

    Belgien

  7. ROYAL CHOCOLATES

    Belgien

    Das Unternehmen ROYAL CHOCOLATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  8. CHOCOLATERIE ALBERT 1ER

    Belgien

    Das Unternehmen CHOCOLATERIE ALBERT 1ER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Beersel, Belgien.

  1. ALEX & ALEX

    Belgien

    Das Unternehmen ALEX & ALEX, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Heverlee, Belgien.

  2. BOUCHARD

    Belgien

    Das Unternehmen BOUCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. CHOC-O-LAIT

    Belgien

    Das Unternehmen CHOC-O-LAIT, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. BARRY CALLEBAUT BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BARRY CALLEBAUT BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lebbeke, Belgien.

  5. CARRÉ NOIR

    Belgien

    Bei Carré Noir gehen Schokolade und Kreativität Hand in Hand. Unser handwerklicher Betrieb, der seine Produkte zunächst nur online verkaufte, bietet besondere Produkte mit dem gewissen Etwas, die als wahrer Kommunikationsgegenstand fungieren. Die Chocolaterie arbeitet regelmäßig mit jungen Lütticher Designern zusammen. Das Ergebnis: ein Produkt von exzellenter Qualität mit verschiedensten originellen Abwandlungen. Unsere „Sourires“ – eine augenzwinkernde Anspielung auf das Logo von Carré Noir – zaubern ein Lächeln auf Ihr Gesicht, die fein gearbeiteten „Fleurs“ erfreuen Augen und Gaumen nicht nur von Blumenliebhabern. Ein absolutes Muss: unsere „Moustaches“. Daneben umfasst unser Angebot ein breites Sortiment an Grand-Cru-Schokolade, Bio-Schokolade und Fair-Trade-Schokolade. Mélanie Lemmens hat ihre Leidenschaft für Schokolade zum Beruf gemacht. Der diplomierten Kunsthistorikerin ist es gelungen, ihren Sinn für Ästhetik in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Als kleines Mädchen träumte sie von einem Weihnachtsbaum, der bis Ostern stehen bleibt, um Eier daran aufzuhängen. Sie ist Gewinnerin des Becommerce Award und war nominiert für den Titel des Lüttichers des Jahres.

  6. CHOCDECOR

    Belgien

    Das Unternehmen CHOCDECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karamel und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  7. MOL D'ART

    Belgien

    Das Unternehmen MOL D'ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Kakaogewinnung und die Schokoladenherstellung, Schokoladenmaschine, und Kakaomaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Webbekom, Belgien.

  8. BETEC

    Belgien

    Das Unternehmen BETEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innerbetriebliche Transportsysteme, Förderanlagen und -systeme, Innerbetriebliche Transportsysteme, Förderanlagen und -systeme, Anlagen und Ausstattungen für die Kakaogewinnung und die Schokoladenherstellung, und Maschinen für Lebensmittelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Heist Op Den Berg, Belgien.

  9. CONFISERIE CERTIN

    Belgien

    Das Unternehmen CONFISERIE CERTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, Werbegeschenke, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, Werbegeschenke, und Feingebäck mit Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  10. RENSONNET

    Belgien

    Das Unternehmen RENSONNET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sizilianisches Marzipan, Marzipan, Süßwaren, und Marzipan-Dekore präsent. Es hat seinen Sitz in Welkenraedt, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos