• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Subunternehmer - Belgien

BelgienSubunternehmer
  1. NTP EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen NTP EUROPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röntgenaufnahmen, und Kobalt präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  2. COJEMA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COJEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststoffprodukte - Medizin, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststoffpritzguss, und Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Roclenge Sur Geer, Belgien.

  3. BORN TO B - LUXURY COLLECTION

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BORN TO B - LUXURY COLLECTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung, Kundengeschenke, personalisierbare Firmen- und Geschäftsgeschenke, personalisierte Firmen- und Geschäftsgeschenke, Luxus-Firmengeschenke, Kerzen nach Mass, natürliche Kerzen, Duftkerze, und Raumsprays präsent. Es hat seinen Sitz in Grimbergen, Belgien.

  4. B.S.INTERNATIONAL

    Belgien

    Handelsunternehmen, das seit 25 Jahren im petrochemischen Bereich tätig ist und über Erfahrung mit Gütern aller Art verfügt: Flüssigkeiten (als Massenware u. in Fässern) u. Feststoffe (als Schüttgut u. in Säcken). Unsere Haupttätigkeiten: Kauf und Verkauf von Waren. Desweiteren sind wir der verlängerte Arm unseres Hauptsitzes, der sich in Belgien, in der Nähe des europäischen Hafens von Antwerpen befindet. Zu unseren Leistungen zählen Transport/ Logistik / Dokumentation / Lagerhaltung auf der "letzten Meile", um Endnutzern einen DDP-Service (Delivered Duty paid / Geliefert verzollt) zu bieten. Seit 2006-2007 in Europa / der Türkei / Russland tätig – Vertriebs- und Marketingbüro von Kothari Petrochemicals Ltd – Indiens größtem Hersteller von POLYISOBUTEN + REACH-Alleinvertreter. Vertriebshändler für UNVERARBEITETE THERMOPLASTE und verschiedene PETROCHEMISCHE ERZEUGNISSE UND LÖSUNGSMITTEL. Europäische Vertretung für kleine u. mittlere nicht-europäische Firmen, die kostengünstig in Europa präsent sein wollen. Akquisition & Logistikkoordination für europäische Käufer, die (z.B. Präzisionsteile) in Asien (Indien) kaufen möchten und nicht über die nötige Infrastruktur verfügen.

  5. AGUAVIBES

    Belgien

    Das Unternehmen AGUAVIBES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, automatische Wasserenthärter, Wasseraufbereitungsmittel, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, und Ausrüstungen zur Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROAM TECHNOLOGY

    Belgien

    Das Unternehmen ROAM TECHNOLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. RIJKEN TRADING COMPANY BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen RIJKEN TRADING COMPANY BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, und Kfz-Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  3. LODA

    Belgien

    Das Unternehmen LODA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsprodukte, Bleichmittel, Natriumhypochlorit, und entmineralisiertes Wasser präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  4. LE CORDONNIER.BE

    Belgien

    Das Unternehmen LE CORDONNIER.BE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schuhpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Colle Chaussure, Lieferungen für Schuster Grosshandel, Schnürsenkel, und Zubehör für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Awans, Belgien.

  5. JANSSENS-LO

    Belgien

    Das Unternehmen JANSSENS-LO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Farben und Lacke, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  1. INTERFLUX ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERFLUX ELECTRONICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Bearbeitung von Metallen, chemische Rohstoffe, Elektronik, Chemische Bearbeitung von Metallen, und chemische Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. OERLIKON BALZERS COATING BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen OERLIKON BALZERS COATING BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff, Beschichtmaschinen, Coating, Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen, und Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  1. FERONYL

    Belgien

    Das Unternehmen FERONYL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Spritzguss von Kunststoffen, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. HAFRA BEKLEDINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen HAFRA BEKLEDINGEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester, Epoxydharze, Polyester, Epoxydharze, und Schwimmbad präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. ALANINE

    Belgien

    Das Unternehmen ALANINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte aus Arzneipflanzen, ätherisches Öl, und Pflanzenöle für kosmetische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Ghlin, Belgien.

  4. VALECO WATER QUALITY

    Belgien

    Das Unternehmen VALECO WATER QUALITY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserenthärtungsmittel, Wasserfilter, und Wasserenthärtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ghislenghien, Belgien.

  5. CHIEF OIL INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen CHIEF OIL INTERNATIONAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, und Kfz-Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  6. MINIMAX

    Belgien

    Das Unternehmen MINIMAX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, und Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oupeye, Belgien.

  7. PHYTOWEBAROM

    Belgien

    Das Unternehmen PHYTOWEBAROM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  8. MATCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Handel u. Vertrieb von Chemikalien für die Industriesektoren Nahrungsmittel, Waschmittel, Klebstoffe, Farben, Textilien u. Kunststoffe. Nach-Gebrauchs-PVB für die Industriesektoren Injektion, Extrusion u. Formung in PP, PE, PVC für Kunststoff-, Textil- und Automobilindustrie. Recycling Off-Spec-Chemikalien. Verbinden u. Mischen von maßgeschneiderten Chemikalien zur Unterstützung für Teppichböden u. Kunstrasen (Verbundstoffe auf EVA-Basis). Verwaltung von Abfällen (gefährliche und nicht gefährliche). In EU, CEE, Mittl. Osten, Indien u. China tätige Firma mit ADR-Zulassung.