• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schokolade

Suchergebnisse für

Schokolade - Belgien

Belgien
  1. INCA VALLEY / INCA CAO

    Belgien

    Verified by europages badge

    INCA'CAO ist eine Firma mit Sitz in Belgien. Sie ist auf die Herstellung von personalisierter Schokolade, Schokoladenprodukten und Handelsmarken spezialisiert. Unsere Produktpalette umfasst Schokoladenriegel, Schokoladenaufstriche und Nussbutter. INCA'CAO hat eine handwerkliche Gourmet-Schokoladenpalette erstellt, kombiniert mit stoffwechselfreundlicher Nahrungsmitteltechnologie, die für ein breites Publikum zugänglich ist. INCA’CAO benutzt eine spezifische Süßungskombination, damit unsere PRodukte einen sehr geringen glykämischen Index haben. Kontaktieren Sie uns!

  2. CARRÉ NOIR

    Belgien

    Bei Carré Noir gehen Schokolade und Kreativität Hand in Hand. Unser handwerklicher Betrieb, der seine Produkte zunächst nur online verkaufte, bietet besondere Produkte mit dem gewissen Etwas, die als wahrer Kommunikationsgegenstand fungieren. Die Chocolaterie arbeitet regelmäßig mit jungen Lütticher Designern zusammen. Das Ergebnis: ein Produkt von exzellenter Qualität mit verschiedensten originellen Abwandlungen. Unsere „Sourires“ – eine augenzwinkernde Anspielung auf das Logo von Carré Noir – zaubern ein Lächeln auf Ihr Gesicht, die fein gearbeiteten „Fleurs“ erfreuen Augen und Gaumen nicht nur von Blumenliebhabern. Ein absolutes Muss: unsere „Moustaches“. Daneben umfasst unser Angebot ein breites Sortiment an Grand-Cru-Schokolade, Bio-Schokolade und Fair-Trade-Schokolade. Mélanie Lemmens hat ihre Leidenschaft für Schokolade zum Beruf gemacht. Der diplomierten Kunsthistorikerin ist es gelungen, ihren Sinn für Ästhetik in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Als kleines Mädchen träumte sie von einem Weihnachtsbaum, der bis Ostern stehen bleibt, um Eier daran aufzuhängen. Sie ist Gewinnerin des Becommerce Award und war nominiert für den Titel des Lüttichers des Jahres.

  3. ROYAL GULF CHOCOLATS BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen ROYAL GULF CHOCOLATS BVBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Schokolade, Schokoladenausschank, Streichschokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Martens Latem, Belgien.

  4. CONFI MIX

    Belgien

    Das Unternehmen CONFI MIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Bonbons, Kekse, Waffeln, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Boechout, Belgien.

  5. BELARTISAN

    Belgien

    Das Unternehmen BELARTISAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Kekse, Weine, Delikatessen, Schokolade, Kekse, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRAUNS

    Belgien

    Das Unternehmen BRAUNS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Brotfabriken, Artikel für Konditoreien, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  2. CHOCOLATERIE DOSSCHE

    Belgien

    Das Unternehmen CHOCOLATERIE DOSSCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in De Pinte, Belgien.

  3. BARRY CALLEBAUT BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BARRY CALLEBAUT BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lebbeke, Belgien.

  4. CAVALIER

    Belgien

    Das Unternehmen CAVALIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  5. CHOCOLATERIE DE SCHUTTER

    Belgien

    Das Unternehmen CHOCOLATERIE DE SCHUTTER, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  1. CACAOH!

    Belgien

    Das Unternehmen CACAOH!, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. CHOCOLATERIE ALBERT 1ER

    Belgien

    Das Unternehmen CHOCOLATERIE ALBERT 1ER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Beersel, Belgien.

  1. BOUCHARD

    Belgien

    Das Unternehmen BOUCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. BOERINNEKE-MARINO

    Belgien

    Das Unternehmen BOERINNEKE-MARINO, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und Haselnussschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Amands, Belgien.

  3. MAISON LÉGER

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON LÉGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Enghien, Belgien.

  4. CHOPRABISCO

    Belgien

    Das Unternehmen CHOPRABISCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. BELCOLADE

    Belgien

    Das Unternehmen BELCOLADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  6. ROYAL CHOCOLATES

    Belgien

    Das Unternehmen ROYAL CHOCOLATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  7. KLINGELE CHOCOLADE

    Belgien

    Das Unternehmen KLINGELE CHOCOLADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  8. CHOC-O-LAIT

    Belgien

    Das Unternehmen CHOC-O-LAIT, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  1. DOBLA BELGIUM PRODUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen DOBLA BELGIUM PRODUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kessel, Belgien.

  2. EMPREINTE CHOCOLAT

    Belgien

    Das Unternehmen EMPREINTE CHOCOLAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Neuen Promotionsartikeln, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Plancenoit, Belgien.

  3. LA DACQUOISE

    Belgien

    Das Unternehmen LA DACQUOISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinenhersteller, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Gozée, Belgien.

  4. ALEX & ALEX

    Belgien

    Das Unternehmen ALEX & ALEX, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Heverlee, Belgien.

  5. JEAN LE CHOCOLATIER

    Belgien

  6. ROVACOS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma ROVACOS ist seit über 50 Jahren im Bereich Dekor für Backwaren – Feinbackwaren, Süßwaren und Schokolade tätig. Herstellung von nicht-essbarem Dekor und essbarem Dekor aus Marzipan, Zucker, Schokolade und Obst. Dekor für Kuchen und Eiscreme. Produkte für alle gängigen Anlässe und Veranstaltungen. Zu unseren Kunden zählt vor allem der Großhandel – Weiterverkäufer und industrielle Erzeuger in Europa, Amerika und im Mittleren Osten.

  7. ASIA EUROPE TRADE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das europäische Unternehmen Asia Europe Trade (AET) mit Niederlassungen in Europa und Asien ist spezialisiert auf den Handel mit 1) schnell drehenden Gebrauchsgütern (FMCG), 2) Eigenmarken (Süßwaren, Getränke, Lebensmittel, Non-food), 3) Qualitätsmarken, Handel mit internationalen Tob-Marken, 4) Direktlieferung, Tür-zu-Tür-Lieferung, Hafen-zu-Hafen-Lieferung von Waren für Supermärkte und e-commerce, 5) Wein, Whisky und Alkoholika, 6) Milch und Milchprodukte. 7) Käse (tiefgefroren oder frisch), 8) Obst und Gemüse. Kontaktieren Sie uns. Wir beantworten alle Anfragen schnell, kundenorientiert und kompetent und bieten wettbewerbsfähige Preise. Mindestbestellmenge 1 artikelreine Palette; 20"- und 40"-Container. AET kann liefern: P&G, Unilever, Ferrero, internationale Bier- und Mineralwassermarken, Coca-Cola, Pepsi, Nestlé, Kraft, Cadbury, Kimberly-Clark, Henkel, Ritter Sport, Mondelez usw. 7) Non-food (Kochzubehör, Mode, Kosmetik, Beauty & Health, Parfüm, Batterien). Wir arbeiten ohne Lager, um jederzeit frische Produkte und beste Preise bieten zu können.

  8. LEZZA FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Lezza Foods ist ein globaler Händler für sichere, einzigartig köstliche Lebensmittel. Unsere Mission ist einfach, aber bedeutend: Wir wollen den Nutzen und die gesundheitlichen Vorzüge kulinarischer Spezialitäten durch unsere verschiedenen Markensortimente für alle Menschen verfügbar machen. Wir produzieren und liefern Tiefkühlprodukte auf den europäischen und den US-Markt. In seinen verschiedenen modernen Produktionsanlagen in der Türkei ist Lezza Foods auf die Herstellung hochwertiger Tiefkühlkost spezialisiert. Unsere Expertise ist weit gefächert und umfasst Backwaren, Kuchen und türkisches Baklava ebenso wie schonend zubereitete Eiscreme und eine ganze Reihe köstlicehr veganer Produkte – allesamt sorgfältig kuratiert im Hinblick auf Qualität und Sicherheit. Von der Auswahl von Premiumzutaten bis hin zu einer sorgfältigen Verpackung und einem zuverlässigen Versand sorgen wir in einem 100 % zuverlässigen und konsistenten Qualitätssicherungsprozess, dass alle Produkte aus dem Hause Lezza ein Meisterwerk in Sachen Geschmack, Frische und Ästhetik.

  9. CARTONNAGES DELSAUX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Karton – eine Leidenschaft! Seit 1885 ist unser Unternehmen Cartonnages Delsaux auf die Fertigung, das Design und die Ausführung von montierten und kaschierten Schachteln und Luxusverpackungen spezialisiert. Mit unserem innovativen Verfahren sind wir in der Lage, alle Verpackungen mittels Spezialzuschnitten sowie eleganten und einzigartigen Öffnungssystemen individuell zu gestalten. Unsere Tätigkeitsbereiche: Schokoladehersteller, Konditoreien, Weine & Spirituosen, Kaffee & Tee, Kosmetik, Parfümerie, Bucheditionen, Lifestyle- & Luxusartikel, Proben

  10. PLANÈTE CHOCOLAT

    Belgien

    In der Schokoladenmanufaktur Planète Chocolat werden belgische Pralinen, Trüffel und Schokoladenleckereien nach Tradition noch von Hand hergestellt. Alle unsere Produkte setzen sich aus den nur besten Rohmaterialien zusammen und bestehen beispielsweise aus 100% reiner Kakaobutter. In unserem Online-Shop finden sie sowohl eine Selektion aus unseren, feinsten Pralinen-Auswahlen, die sich nicht nur zum selbst Naschen eignen, sondern auch als ganz besonderes Geschenk fûr Mama, Papa oder Bekannte eignen. Bestellen Sie Schokolade online und erhalten Sie Ihre Lieferung per Express und kostenlos nach Deutschland geliefert. Ja, wenn Sie heute bis 14 UHr bestellen, können Sie bereits morgen unsere Leckereien naschen. Auch perfekt für alle Spätsünder, die noch schnell ein Geschenk benötigen. Fügen Sie hier einfach eine kostenlose Nachricht auf einer Grußkarte Ihrer Pralinenbox zu und überraschen Sie den Beschenkten mit einer exklusiven Pralinenauswahl. Ebenso finden Sie unterschiedliche Personalisierungsmöglichkeiten auf unserer Seite, welches Ihr Geschenk aus Schokolade noch besonderer erscheinen lässt. Kakao ist jedoch nicht nur köstlich, um auf der Zunge zergehen zu lassen und in unserem Magen zu verschwinden - Nein, er hat auch viele reichhaltige Stoffe für unsere Haut. Entdecken Sie hier unsere Auswahl an unseren Kosmetikprodukten aus Kakaobutter und belgischer Schokolade...

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos