• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Patentverwertung

Suchergebnisse für

Patentverwertung - Belgien

Belgien
  1. IMES LIMBURG

    Belgien

    Das Unternehmen IMES LIMBURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentverwertung, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Patentverwertung, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  2. EECKHAOUDT IP BVBA - OCTROVIA

    Belgien

    Das Unternehmen EECKHAOUDT IP BVBA - OCTROVIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Warenzeichen - Patente, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Entwicklung und Innovation präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  3. GESVAL

    Belgien

    Das Unternehmen GESVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentverwertung, Finanzierungsgesellschaften, Patentverwertung, und Finanzierungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Angleur, Belgien.