• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Organisation von Konzerten

Suchergebnisse für

Organisation von Konzerten - Belgien

Belgien
  1. GALÈNE EVENT

    Belgien

    Das Unternehmen GALÈNE EVENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Konzerten, Vermietung von Elektro- und Tonanlagen, Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen, und Beleuchtungs- und Akustik-Service für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Léglise, Belgien.

  2. KICK APS

    Belgien

    Das Unternehmen KICK APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Konzerten, und Verleih von Musikinstrumenten präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  3. OPERA ROYAL DE WALLONIE

    Belgien

    Das Unternehmen OPERA ROYAL DE WALLONIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Show Business - Produktion, Show Business - Produktion, und Organisation von Konzerten präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  4. EVENT SEE

    Belgien

    Das Unternehmen EVENT SEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventagentur, und Organisation von Konzerten präsent. Es hat seinen Sitz in Bioul, Belgien.