• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BelgienNamur und Umgebung
  1. FLOREFFE LEGUMES

    Belgien

    Das Unternehmen FLOREFFE LEGUMES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Floriffoux, Belgien.

  2. DIFALUX

    Belgien

    Das Unternehmen DIFALUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, frisches Gemüse, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Naninne, Belgien.

  3. LA POMMERAIE

    Belgien

    Das Unternehmen LA POMMERAIE, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Birnen präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  4. KARAMBOOL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Karambool Energy Drink ist der Spezialist für Energy Drinks mit Karambole-Geschmack. Es handelt sich um ein belgisches Unternehmen. Es ist der weltweit erste Energy Drink mit der Geschmacksrichtung Karambole-Frucht. Seine Besonderheit ist sein einzigartiger Geschmack. Er ist gleichzeitig erfrischend und verleiht neue Energie. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  5. COQ DES PRES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COQ DES PRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Eier, Hühnerpastete, Biohühner, Vol-Au-Vent, Hühnerschenkel, und Streichwurst präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PATISSERIE DUMONT

    Belgien

    Das Unternehmen PATISSERIE DUMONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Brot, Obsttorten, Kuchen - Backmischungen, Brot, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  2. SAVEURS DE FRUITS

    Belgien

    Das Unternehmen SAVEURS DE FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, Obstmarmelade, und Obstwein präsent. Es hat seinen Sitz in Bièvre, Belgien.

  3. INTERBIO

    Belgien

    Das Unternehmen INTERBIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sombreffe, Belgien.

  4. MATERNE

    Belgien

    Das Unternehmen MATERNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, Obstkompott, und Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Floreffe, Belgien.

  5. CONDROZ GIBIER

    Belgien

    Das Unternehmen CONDROZ GIBIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wildbret, Wild, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ciney, Belgien.

  1. VILLERS MONOPOLE

    Belgien

    Das Unternehmen VILLERS MONOPOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Natürliches Mineralwasser, Wasser, mit Kohlensäure versetzt, Mineralwasser, Natürliches Mineralwasser, Wasser, mit Kohlensäure versetzt, und kohlensäurehaltiges Wasser mit Fruchtgeschmack präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-Le-Gambon, Belgien.

  2. JJ DELVAUX

    Belgien

    Das Unternehmen JJ DELVAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  1. AUTRUCHERIE DU DONEU

    Belgien

    Das Unternehmen AUTRUCHERIE DU DONEU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Straußenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strausse, und Straussenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Belgien.

  2. BOUCHERIE TOUFRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUCHERIE TOUFRAIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ciney, Belgien.

  3. BELGIS BIOTECH

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIS BIOTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Fruchtpflanzen, und Obstbauberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  4. GPFL

    Belgien

    Das Unternehmen GPFL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sombreffe, Belgien.

  5. ABATTOIR LANCIERS DE ROCHEFORT

    Belgien

    Das Unternehmen ABATTOIR LANCIERS DE ROCHEFORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Belgien.