• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Textilien

Suchergebnisse für

Technische textilien

BelgienMons und Hennegau
  1. DYNATEX

    Belgien

    Das Unternehmen DYNATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Stahldraht, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. BEAULIEU TECHNICAL TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen BEAULIEU TECHNICAL TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Comines-warneton, Belgien.

  3. CAMELEONE

    Belgien

    Das Unternehmen CAMELEONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Spezialgewebe, Bandagen und Verbandmaterial, Medizinische Spezialgewebe, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  4. SOCOMAILLE DUHAMEL

    Belgien

    Das Unternehmen SOCOMAILLE DUHAMEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jersey, und Hersteller von Textilien für Automobile präsent. Es hat seinen Sitz in Comines-Warneton, Belgien.