• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BelgienMons und Hennegau
  1. FRESHO

    Belgien

    Das Unternehmen FRESHO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wanfercée-Baulet, Belgien.

  2. HOES FRUITS

    Belgien

    Das Unternehmen HOES FRUITS, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cuesmes, Belgien.

  3. HOREMEAT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HOREMEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleischzerlegung, Kalbfleisch, Schweinefleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleischzerlegung, Kalbfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  4. LE PRIMEUR DES MOUNTCHES

    Belgien

    Das Unternehmen LE PRIMEUR DES MOUNTCHES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belieferung der Nahrungsmittelindustrie, Lieferungen an Konditoreien, und Sortierkörbe für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Warneton, Belgien.

  5. CENSE DU MAYEUR

    Belgien

    Das Unternehmen CENSE DU MAYEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter, und Obst und Gemüse aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Baudour, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEZEUTTER

    Belgien

    Das Unternehmen DEZEUTTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, handwerkliche Herstellung, Fruchtliköre, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ellezelles, Belgien.

  2. EUROPA CUISSON

    Belgien

    Das Unternehmen EUROPA CUISSON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brathähnchen, zubereitetes Fleisch, und Grillfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Marquin, Belgien.

  3. VAN DE WALLE

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DE WALLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch en Gros, Rindfleisch, Schweinefleisch, und Lamm - Schlachtfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wayaux (les-Bons-Villers), Belgien.

  4. CYR DETOURNAY ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen CYR DETOURNAY ET FILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, Teigwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, und CATERINGARTIKEL präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  5. KIPLAMA

    Belgien

    Das Unternehmen KIPLAMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wiers, Belgien.

  1. QUALITY MEAT RENMANS

    Belgien

    Das Unternehmen QUALITY MEAT RENMANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Fleischzerlegung, Metzgerei, Schlachtfrischprodukte, Rindfleisch, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Symphorien, Belgien.

  2. BIESBROUCK GREET SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen BIESBROUCK GREET SPRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pecq, Belgien.

  1. LORIPACK

    Belgien

    Das Unternehmen LORIPACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Pizzas, tiefgefroren, Speiseeis im Grosshandel, Gemüse, tiefgekühlt, tiefgefrorenes Obst, und Pizzas, tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Les Bons Villers, Belgien.

  2. ABC BOUCHERIE

    Belgien

    Das Unternehmen ABC BOUCHERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Rindfleisch, Metzgerei, Wurstwaren vom Schwein, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  3. CENTRALE DU FRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRALE DU FRAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  4. DEBAENST

    Belgien

    Das Unternehmen DEBAENST, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Kalbfleisch, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Moeskroen, Belgien.

  5. RENMANS

    Belgien

    Das Unternehmen RENMANS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  6. DEVAMEAT

    Belgien

    Das Unternehmen DEVAMEAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fertiggerichte und Feinkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  7. DELFOOD

    Belgien

  8. INSTITUT DE PATHOLOGIE ET DE GENETIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen INSTITUT DE PATHOLOGIE ET DE GENETIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molekular-biologische Labors, Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen, chemisch-klinisches und immunologisches Untersuchungslabor, und Elektronikmikroskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  1. VAN HOVE CAFÉS

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HOVE CAFÉS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstereien präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.