• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Textilien

Suchergebnisse für

Technische Textilien - Lieferant - Belgien

BelgienLieferant
  1. KERAMAB

    Belgien

    Das Unternehmen KERAMAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Technische Textilien, Textilveredelung, Spulen von Geweben und Textilien, Technische Textilien, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  2. BELTEX DISTRIBUTION

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BELTEX DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Druckerei - Zulieferartikel, Textildruckmaschinen und -geräte, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Druckerei - Zulieferartikel, Textildruckmaschinen und -geräte, Trägermaterialien Digitaldruck, Polyestergewebe, und biologisch abbaubare Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Saint-Guibert, Belgien.

  3. CAMELEONE

    Belgien

    Das Unternehmen CAMELEONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Spezialgewebe, Bandagen und Verbandmaterial, Medizinische Spezialgewebe, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  4. LNL-MEDICARE

    Belgien

    Das Unternehmen LNL-MEDICARE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.