• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte

Suchergebnisse für

Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte - Lieferant - Belgien

BelgienLieferant
  1. DK-RECUP

    Belgien

    Das Unternehmen DK-RECUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfäden, Kleidung - Sammlung und Recycling, und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Grote-Brogel, Belgien.

  2. GOIJENS

    Belgien

    Das Unternehmen GOIJENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Baumaterial für den Straßenbau, Recycling von Trümmern, Beton, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  3. UMICORE

    Belgien

    Das Unternehmen UMICORE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte - Lieferant - Belgien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart