• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Schmiedearbeiten

BelgienLeuven und Flämisch-Brabant
  1. SICO SCREEN INKS

    Belgien

    Verified by europages badge

    SICO SCREEN INKS ist ein belgisches Familienunternehmen, das über mehr als 20 Jahre Erfahrung verfügt. Wir stellen Siebdrucktinte unter anderem auch in unseren Produktionsstätten in Polen und Vietnam her. Unsere Trümpfe sind ständige Innovation, ein uns eigenes Tintenmischsystem, kurze Lieferfristen, technische Service und Exporte in die ganze Welt. Zusammenarbeit mit Mekascreen auf dem belgischen Markt.

  2. CLEYMANS SMEDERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen CLEYMANS SMEDERIJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeanlagen, Schmiedeanlagen, Metallschmieden, Schmieden, und Schmieden von Werkzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Kapelle-Op-Den-Bos (nieuwenrode), Belgien.

  3. RABBIT

    Belgien

    Das Unternehmen RABBIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, industrielle Fertiggerichte, Lieferanten Fertiggerichte, und Lieferanten Fertiggerichte Portionen präsent. Es hat seinen Sitz in Molenstede, Belgien.

  4. EJ PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen EJ PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminiumgießereien, und Gesenkschmieden von Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  5. ELTHERM

    Belgien

    Das Unternehmen ELTHERM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Schallschutzmaterialien, Isolatoren, industrielle Wärmedämmung, und Bastelartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Berg (Bt.), Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HABRAKEN MACHINES BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen HABRAKEN MACHINES BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, automatische Nähmaschinen mit einem Nähkopf, industrielle Nähmaschinen, und Bekleidungsnähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Humbeek, Belgien.

  2. URM - UNIVERSAL RUBBER MANUFACTURING NV

    Belgien

    Verified by europages badge

    Vom Konzept bis zur fertigen Komponente, ganz nach Ihren Bedürfnissen. URM kann im Wesentlichen jedes Produkt aus Gummi oder synthetischem Material herstellen. Produktion in Belgien und Ungarn: in Guss, Schläuchen, Extrusion. Aus Kunststoff oder Gummi. Sämtliche Qualitäten, Farben und Härten. Pressen bis zu 1.200 Tonnen (1500x1500). Klein- und Großserien. Seit 1946 sind wir spezialisiert auf die Herstellung von Gussteilen, technischen Teilen und Gummiteilen. Diese Teile werden aus verschiedenen Elastomeren gefertigt: Naturkautschuk, SBR, Neopren, Nitril, EPDM, Hypalon, Viton, Silikon, Polyurethan. Neopren- und NBR-Artikel, EPDM-Artikel, Schläuche und Kniestücke aus Kautschuk, Kautschukeinspritzung, Formen von Neoprenteilen, Kunststoffformteile, PP-Formteile, POM-Formteile, PU-Formteile, Kunststoffeinspritzung, Profile und Rohre aus Kautschuk, Profile und Rohre aus Silikon, Silikonkautschuk, Faltenbalge aus EPDM und Viton, Muffen aus EPDM und Viton, Kautschukdichtungen für Faltenbalge aus EPDM, Herstellung von Formteilen aus Kautschuk, Vulkanisierung von Formkautschuk, Gummi-Metall. Wir liefern unsere Produkte weltweit mit der erforderlichen Sorgfalt. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt besprechen.Sie können uns an Werktagen zwischen 09: 00 - 17: 00 Uhr erreichen

  3. PLUGTITE

    Belgien

    Verified by europages badge

    PLUGTITE ist ein Unternehmen mit Sitz in Belgien, das sich auf die Herstellung von Service- und Wartungsstopfen aus Gummi spezialisiert hat. Unsere Produkte umfassen verschiedene Arten von Gummistopfen wie hitzebeständige Stopfen, Hygienestopfen und Stopfen für den industriellen Einsatz. Sie sind so konzipiert, dass sie das Auslaufen und die Verunreinigung verschiedener Flüssigkeiten, einschließlich Hydraulik und Chemikalien, während der Wartung, Instandhaltung und Lagerung von Maschinen und Anlagen verhindern. Die Plugtite-Öffnung wurde entwickelt und konzipiert, um dem Stopfen eine stärkere Kompression zu verleihen als bei Standard-Vollstopfen, um eine perfekte Abdichtung zu gewährleisten, während er bei Bedarf noch auf die richtige Größe zugeschnitten werden kann. Eingesetzt in industriellen Bereichen wie Hydraulik, Chemie, Verarbeitung, MRO, HVAC, Bergbau, Schwermaschinen ... Außerdem sind wir stolz darauf, ein nach ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen zu sein. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  4. ELDON ENTERPRISES

    Belgien

    Das Unternehmen Eldon Enterprises hat sich auf neue Wiegetechnologien spezialisiert – dynamisches Wiegen und automatische Klassifiziersysteme – Mixer – Röntgenmetalldetektoren und Krankenhausprojekte. PERMIX: industrielle Mischlösungen (Pulvermischer, Pastenmischer & Knetmaschinen ...) HAPMAN: Förderbänder und Materialtransport Ausrüstung (flexible Schneckenförderer, …). HEMOTION: Behandlungsstühle. REHOO: Metalldetektoren, Kontrollwaagen, Sicherheitsausrüstungen, Bekleidungsmaschinen, Verpackungsmaschinen und Auto-Weighting-Sortiersysteme.

  5. TAE TECHNO AUTOMOTIVE EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen TAE TECHNO AUTOMOTIVE EQUIPMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hebebühnen für Autowerkstätten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Sauggeräte, und Ausrüstung für Garagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zellik, Belgien.

  1. ENERGYBUILDERS

    Belgien

    Das Unternehmen ENERGYBUILDERS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erzeugung von Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie - Anlagen, Solarenergie - Anlagen, fotovoltaische Solarzellen, Thermografie, und Solarzellen für private und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  2. TMC

    Belgien

    Das Unternehmen TMC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, zivile und industrielle Konstruktionen, Ingenieur- und Engineering-Studien, Ingenieur- und Planungsbüro, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  1. SANHA FITTINGS

    Belgien

    Das Unternehmen SANHA FITTINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Armaturen für Heizungsanlagen, Gasanschlüsse, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Sanitäranschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  2. CARLOSERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen CARLOSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Sanitäranlagen, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

  3. BINAME

    Belgien

    Das Unternehmen BINAME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kauschen, geschmiedet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, Elektroisolatoren, ELEKTROMATERIAL, elektrische Schalttafeln und Geräte, und Fertigbau-Schaltschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  4. MAYEKAWA EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen MAYEKAWA EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Kühlausrüstungen und -Anlagen, Kältetechnik, und Schraubenverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  5. TENE ARTE SRL

    Belgien

    Das Unternehmen TENE ARTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, WACHSBETON, Terrazzo, und Epoxidharzbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  6. PROMAC

    Belgien

    Das Unternehmen PROMAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriekreissägen, und industrielle Schleifmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  7. AUTOMATION

    Belgien

    Das Unternehmen AUTOMATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechenzentrum, und industrielle elektrische Niederspannungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  8. VINCOTTE

    Belgien

    Das Unternehmen VINCOTTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Technische und industrielle Ausbildung, und Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  1. WALRAVEN

    Belgien

    Das Unternehmen WALRAVEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Befestigungsmaterial, und feuerhemmendes Material präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.