• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BelgienLeuven und Flämisch-Brabant
  1. PAJOTTENLANDER

    Belgien

    Das Unternehmen PAJOTTENLANDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Frucht- und Gemüsesäfte, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Pepingen, Belgien.

  2. EVENEPOEL FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen EVENEPOEL FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rummen, Belgien.

  3. ETABLISSEMENTS VAN DAMME

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS VAN DAMME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, und Bananen präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  4. FRUIT VANHELLEMONT

    Belgien

    Das Unternehmen FRUIT VANHELLEMONT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, Obstgrosshandel, Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, Transport von Obst und Gemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Meensel-Kiezegem, Belgien.

  5. ECOFLORA

    Belgien

    Das Unternehmen ECOFLORA, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzgut, Gartengeräte, Biosaatgut, und Pflanzenschösslinge für Obstanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDIBEL

    Belgien

    Das Unternehmen MEDIBEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  2. BUVENS

    Belgien

    Das Unternehmen BUVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  3. LEEMPUT JOS

    Belgien

    Das Unternehmen LEEMPUT JOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

  4. SANPAREIL

    Belgien

    Das Unternehmen SANPAREIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurst und Würstchen, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kapelle-Op-Den-Bos, Belgien.

  5. VRANCKX

    Belgien

    Das Unternehmen VRANCKX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstpflanze, künstliche Blumen und Pflanzen, Blumenkomposition, und Kunstblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  1. SCHIETSE

    Belgien

    Das Unternehmen SCHIETSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Sauerkraut präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  2. VANDER ZIJPEN

    Belgien

    Das Unternehmen VANDER ZIJPEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Obst und Gemüse, Frischgemüse, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

  1. TOMRA SORTING

    Belgien

    Das Unternehmen TOMRA SORTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sortiermaschinen für Obst und Gemüse, Sortiereinrichtungen, und Sortierer für Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  2. VANDEPOEL

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEPOEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenaken, Belgien.

  3. TERTHOLEN

    Belgien

    Das Unternehmen TERTHOLEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in St. Ulriks Kapelle, Belgien.

  4. BROUWERIJ HAACHT

    Belgien

    Das Unternehmen BROUWERIJ HAACHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bierlokal, und Fruchtbiere präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  5. ANY GREEN

    Belgien

    Das Unternehmen ANY GREEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenverleih, und Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  6. LAVA

    Belgien

    Das Unternehmen LAVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  7. PACHA DRINK

    Belgien

    Das Unternehmen PACHA DRINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sodawasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ERFRISCHUNGSGETRÄNK EXOTISCHE FRÜCHTE präsent. Es hat seinen Sitz in Grimbergen, Belgien.

  8. KOFFIEBRANDERIJ ROM

    Belgien

    Das Unternehmen KOFFIEBRANDERIJ ROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei, Kaffeeproduktion, Kaffee, und ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.