• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Historische Kostüme

Suchergebnisse für

Historische Kostüme - Belgien

Belgien
  1. HUIS BAEYENS

    Belgien

    Das Unternehmen HUIS BAEYENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnengewänder, Historische Kostüme, Bühnengewänder, Halloween-Kostüm, Kostümverleih, und Historische Kostüme präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. VERSTRAETE - VANHECKE

    Belgien

    Das Unternehmen VERSTRAETE - VANHECKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von sakralen Einrichtungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und historische Kostüme für Museen präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  3. RESTAURATIE BIENNALE

    Belgien

    Das Unternehmen RESTAURATIE BIENNALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen historische Kostüme für Museen, und konservative Restaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.