• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige Erzeugnisse - Hersteller Fabrikant - Belgien

BelgienHersteller/Fabrikant
  1. OESTERBANK

    Belgien

    Das Unternehmen OESTERBANK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfertigprodukte, Holz - fertige Erzeugnisse, Sozialwerke, Metallfertigprodukte, Holz - fertige Erzeugnisse, und Bausatz präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. M3D SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen M3D SPRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colfontaine, Belgien.

  3. BOUCHONS LECLERCQ ET FILS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Gegründet 1918, spezialisiert auf Verschlüsse für Bier, Wein und Cidre. Wir fertigen Verbundkorken, Naturkorken, Weinkorken, Kronkorken, Verschlüsse für Cidre und technische Verschlüsse. Unsere Naturkorken und kolmatierte Korken sind 100% natürlich und ideal für Wein. Der Verbundkorken ist ideal für das Verschließen von Cidre. Darüber hinaus bieten wir Ihnen alles, was Sie zur Erzeugung von Fruchtwein und önologischen Produkten brauchen, von Obstpressen über Abfüllanlagen bis hin zu Körben und Kronkorken. Die Firma Maison Bouchons Leclercq ist exklusiver Vertreter der Marke DIAM Bouchage für Frankreich.

  4. EUROCORK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1987 und dank unserer langjährigen Erfahrung mit den Unternehmen EUROCORK N.V. und EUROCAP N.V. sind wir in der Lage, unseren Kunden einen professionellen Beratungsservice hinsichtlich der Verwendung von verschiedenen Verschlussarten zu bieten. Die Firma EUROCORK hat sich auf die Herstellung und den Verkauf von Korken für Wein, Bier, Cidre und Schaumweine spezialisiert. Wir bieten Ihnen hochwertige Produkte, technische Unterstützung und professionelle Beratung.

  5. RODANAR PALLETS

    Belgien

    Rodanar Pallets ist ein Herstellungsunternehmen für innovative Holzverpackungen für den Service mit Niederlassung in Westflandern. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Paletten und geschlossenen Kisten und Kästen in Anpassung an Ihre Wünsche und Bedürfnisse spezialisiert. Unsere Paletten entsprechen demnach insbesondere Ihren spezifischen Wünschen und reduzieren Ihre Kosten. Die Lieferung erfolgt bei Bedarf. Dank der 45 Mitarbeiter produziert Rodanar Pallets jährlich rund vier Millionen Paletten für eine verschiedenartige Kundschaft in ganz Westeuropa.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SILGAN WHITE CAP BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SILGAN WHITE CAP BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Metallkapseln, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Kunststoffdeckel für Verpackungen, Deckel, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Lint, Belgien.

  2. CLAES-VLOEBERGS INLIJSTINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen CLAES-VLOEBERGS INLIJSTINGEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzsimse, Bilderrahmungen, Lisenen, Holzsimse, und Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kessel-Lo, Belgien.

  3. PALETCO

    Belgien

    Das Unternehmen PALETCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, Kartonpalette, Holzkisten, Holzkästen und -kisten, und Epal-Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  4. DECOSPAN

    Belgien

    Das Unternehmen DECOSPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzfußböden und Parkett, Laminatböden, Bretter, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  5. JAMART

    Belgien

    Das Unternehmen JAMART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, Kassettenverarbeitung, und Kisten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgloon, Belgien.

  1. G.E.P (GOSSELIN EXPORT PACKERS)

    Belgien

    Das Unternehmen G.E.P (GOSSELIN EXPORT PACKERS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Holzkästen und -kisten, Spezialverpackungen, Holzkästen und -kisten, Holzkisten, und Holzgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  2. MAPO BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen MAPO BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, Glasuren, und Terrassenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  1. DDS KISTENFABRIEK

    Belgien

    Das Unternehmen DDS KISTENFABRIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, Holzkisten, Holzgestelle, Holzkästen und -kisten, und Verpackungen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bevere, Belgien.

  2. JENART MANDEN

    Belgien

    Das Unternehmen JENART MANDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbesserung von Couchen, Sesseln und Stühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  3. HOUTDRAAIERIJ DESMET

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTDRAAIERIJ DESMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hobelspäne und Sägemehl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgriffe, Schiffbauwesen, Holzgriffe, Griffe, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dentergem, Belgien.

  4. ATELIER DE L'AVENIR

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER DE L'AVENIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztragwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  5. ATELIER STECK

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER STECK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzsimse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. CE-PACK

    Belgien

    Das Unternehmen CE-PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ham, Belgien.

  7. DECLEIR HOUTCONSTRUCTIES

    Belgien

    Das Unternehmen DECLEIR HOUTCONSTRUCTIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Holz, Holzkonstruktionen, Haushaltsartikel aus Holz, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  8. AERTS NV

    Belgien

    Das Unternehmen AERTS NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Hotelleriebedarf, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  1. SCHWANEN

    Belgien

    Das Unternehmen SCHWANEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Thimister, Belgien.

  2. HOUTBEDRIJF HELSEN

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTBEDRIJF HELSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Wechelderzande, Belgien.

  3. ATELIERS DU MONCEAU

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIERS DU MONCEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kehrschaufeln, und Schalldämmplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Grace-Hollogne, Belgien.

  4. PATRICK DAMIAENS

    Belgien

    Das Unternehmen PATRICK DAMIAENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maaseik, Belgien.

  5. TOURNERIE PLOUMEN

    Belgien

    Das Unternehmen TOURNERIE PLOUMEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melen, Belgien.

  6. LIGNA

    Belgien

  7. KORLAM

    Belgien