• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige erzeugnisse

BelgienHasselt und Limburg
  1. JAMART

    Belgien

    Das Unternehmen JAMART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, Kassettenverarbeitung, und Kisten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgloon, Belgien.

  2. MAPO BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen MAPO BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, Glasuren, und Terrassenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  3. CE-PACK

    Belgien

    Das Unternehmen CE-PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ham, Belgien.

  4. TRANSOPLAST

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSOPLAST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportbehälter, Transportbehälter, und Verpackungspaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  5. PATRICK DAMIAENS

    Belgien

    Das Unternehmen PATRICK DAMIAENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maaseik, Belgien.