• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Großküchen - Maschinen und Einrichtungen

Suchergebnisse für

Großküchen - maschinen und einrichtungen

BelgienHasselt und Limburg
  1. ETK TECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen ETK TECHNIEK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  2. HORECA MUFFELS

    Belgien

    Das Unternehmen HORECA MUFFELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Friteusen für Grossverbraucher präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  3. VAN HOUT

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HOUT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  4. GURDEN - CATERING EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen GURDEN - CATERING EQUIPMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.