• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Großhändler - Belgien

BelgienGroßhändler
  1. LOCOVERDE

    Belgien

    Das Unternehmen LOCOVERDE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Fussbodenfliesen, Landschaftsarchitektur, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  2. TECKNA BY FASANO

    Belgien

    Das Unternehmen TECKNA BY FASANO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, Floristenbänder, Druckerbänder, Druckfilme, und Bestattungsdienste - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  3. MONTEFLORES

    Belgien

    Das Unternehmen MONTEFLORES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpflanzsteine für den Außenbereich, Pflanzen und Blumen für Randbepflanzungen, Blumenknollen, und Geranien präsent. Es hat seinen Sitz in Keerbergen, Belgien.

  4. KRINKELS

    Belgien

    Das Unternehmen KRINKELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bepflanzung, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Errichtung von Sportplätzen, Bepflanzung, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  5. JAN SPRUYT VAN DER JEUGD

    Belgien

    Das Unternehmen JAN SPRUYT VAN DER JEUGD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzen, Pflanzgut, Orchidee, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Buggenhout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROTUIN

    Belgien

    Das Unternehmen EUROTUIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengrills - Geräte und Zubehör, Verzierungen für den Garten, Hardware-Wartung, Gartengrills - Geräte und Zubehör, und Rasenteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ophasselt, Belgien.

  2. SAGEWERK BILL

    Belgien

    Das Unternehmen SAGEWERK BILL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen und Lichten von Bäumen, Sägewerke, Holz für Möbelindustrien und Schreinereien, gesägtes Holz, und Fällen und Lichten von Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Amel, Belgien.

  3. PETROVA PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen PETROVA PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, Tropenhölzer, Mittelmeerpflanzen, und Pflanzen für japanische Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  4. KEMPENEERS

    Belgien

    Das Unternehmen KEMPENEERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Gartengeräte, Diamantwerkzeuge, Arbeitskleidung, Sanitärkeramik, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Landen, Belgien.

  5. GARDENTEC

    Belgien

    Das Unternehmen GARDENTEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Aussenbeleuchtung, Beregner, und Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhout (laakdal), Belgien.

  1. CENTRAGRO

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRAGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartengeräte, Holzkohle, Düngemittel, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartengeräte, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Estinnes, Belgien.

  2. BLOEMBOLLEN VANACKER

    Belgien

    Das Unternehmen BLOEMBOLLEN VANACKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenknollen, Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln, Gemüsegrosshandel, und Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Hulste, Belgien.

  1. PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, Grünpflanzen, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  2. HESTERS

    Belgien

    Das Unternehmen HESTERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, und Azalee präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  3. PLANTENCENTRUM MARÉCHAL

    Belgien

    Das Unternehmen PLANTENCENTRUM MARÉCHAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Lieferungen für Baumschulen, Pflanzen, und blühende Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  4. AGORA

    Belgien

    Das Unternehmen AGORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, Pflanzengrosshandel, Pflanzen für Gestecke, und Vertrieb von Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  5. ARTI FLEUR DECO

    Belgien

    Das Unternehmen ARTI FLEUR DECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Künstliche pflanzen, Blumenkränze, Pflanzen, Künstliche pflanzen, und Blumenkomposition präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  6. LOGEMAT

    Belgien

    Das Unternehmen LOGEMAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Vermietung von Ausrüstungen, und Hardware-Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Suarlée, Belgien.

  7. VILLAGE LIÉGEOIS

    Belgien

    Das Unternehmen VILLAGE LIÉGEOIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  8. IMSCHOOT

    Belgien

    Das Unternehmen IMSCHOOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartenarchitektur-Büros, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartenarchitektur-Büros, und Regelmässige Gartenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  1. BELFLEUR

    Belgien

    Das Unternehmen BELFLEUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denderhoutem, Belgien.

  2. JULES TROCH

    Belgien

    Das Unternehmen JULES TROCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Pflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Zuchtpflanzen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostakker, Belgien.

  3. DELBARD

    Belgien

    Das Unternehmen DELBARD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Aussenräume, Baumschulen Gärtnereien, und Zubehör für Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Ath, Belgien.

  4. BMS MICRO - NUTRIENTS

    Belgien

    Das Unternehmen BMS MICRO - NUTRIENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, natürliche Düngemittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  5. INTER FLOWER

    Belgien

    Das Unternehmen INTER FLOWER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Fischteiche, Zierpflanzen, und Fische - Fischteiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  6. DUSART

    Belgien

    Das Unternehmen DUSART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasenmäher für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean-Geest, Belgien.

  7. CLOET

    Belgien

    Das Unternehmen CLOET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, und Exporteur Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden, Belgien.

  8. AQUA KOI

    Belgien

    Das Unternehmen AQUA KOI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Fischteiche, Wasserpflanzen, Fische - Fischteiche, und Wasserpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  9. MULTIFLEURS

    Belgien

    Das Unternehmen MULTIFLEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciney, Belgien.

  10. VAN DER AUWERA

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DER AUWERA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut und Pflanzung - Geräte, Saatgut und Pflanzung - Geräte, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos