• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BelgienGent und Ost-Flandern
  1. DE MEYER & CO

    Belgien

    Das Unternehmen DE MEYER & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischobst, Obst, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  2. K&F DE PAUW

    Belgien

    Das Unternehmen K&F DE PAUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Obst, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Zelzate, Belgien.

  3. GUY DE WINNE

    Belgien

    Das Unternehmen GUY DE WINNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  4. DE KIMPE-COOL

    Belgien

    Das Unternehmen DE KIMPE-COOL, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  5. PILLAERT MESTSTOFFEN

    Belgien

    Das Unternehmen PILLAERT MESTSTOFFEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdünger, Dünger für Obstbauer, und Biostimulatoren - Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijnaarde, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERGROW

    Belgien

    Das Unternehmen INTERGROW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, Gartenarbeiten, Ungezieferbekämpfungsmittel, und Obstbauberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  2. DDS KISTENFABRIEK

    Belgien

    Das Unternehmen DDS KISTENFABRIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, Holzkisten, Holzgestelle, Holzkästen und -kisten, und Verpackungen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bevere, Belgien.

  3. JOS DE BRUYNE

    Belgien

    Das Unternehmen JOS DE BRUYNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schäl- und Reibmaschinen, Schäl- und Reibmaschinen, Küchenzubehör, Obst- und Gemüsebearbeitungsmaschinen, und Gemüsehobel präsent. Es hat seinen Sitz in Leupegem, Belgien.

  4. JBT FOODTECH

    Belgien

    Das Unternehmen JBT FOODTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, Obst- und Gemüsebearbeitungsmaschinen, Anlagen und Ausstattungen für Molkereien, und Sterilisierkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Niklaas, Belgien.

  5. ANZCO FOODS EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen ANZCO FOODS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Frisches Hühnerfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  1. GREENYARD FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen GREENYARD FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Fertiggerichte in Dosen, und Dosengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. AULA

    Belgien

    Das Unternehmen AULA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Hühnerbrust, Metzgerei, und Metzgereiartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. CHICKEN MASTERS OF BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CHICKEN MASTERS OF BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Bio-Metzgereien, Schlachtfrischprodukte, und Metzgerei präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  2. E.F.T. BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen E.F.T. BVBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel, künstliche Blumen und Pflanzen, Partyartikel, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  3. MEAT&MORE

    Belgien

    Das Unternehmen MEAT&MORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch, Fertiggerichte und Feinkost, und traditionelle Express-Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  4. JADEMO

    Belgien

    Das Unternehmen JADEMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Innereien, Schweineschlachter, und Fleisch en Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  5. WALTER VAN GASTEL NINOVE

    Belgien

    Das Unternehmen WALTER VAN GASTEL NINOVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Gartenmöbel, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  6. CNUDDE VERPAKKING

    Belgien

    Das Unternehmen CNUDDE VERPAKKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackung von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  7. FRUITHANDEL ROELANDT

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITHANDEL ROELANDT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  8. BABETTO

    Belgien

    Das Unternehmen BABETTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertees und Heiltees präsent. Es hat seinen Sitz in Denderleeuw, Belgien.

  1. CARTONNAGE P VAN DE VELDE

    Belgien

    Das Unternehmen CARTONNAGE P VAN DE VELDE, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverpackungen, und Verpackungen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  2. CONFIDAS

    Belgien

    Das Unternehmen CONFIDAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kandierte Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feingebäck mit Obst, und Süsswarenprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. EXOTIC FRUITS B.V.

    Belgien

    Das Unternehmen EXOTIC FRUITS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  4. VANHEMENS

    Belgien

    Das Unternehmen VANHEMENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kluisbergen, Belgien.

  5. DE BIEST

    Belgien

    Das Unternehmen DE BIEST, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bruteier, und Produktion von Eiern zu Brutzwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  6. ARTISLACH

    Belgien

    Das Unternehmen ARTISLACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buggenhout, Belgien.

  7. PLUIMVEESLACHERTIJD COOREMAN

    Belgien

    Das Unternehmen PLUIMVEESLACHERTIJD COOREMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerschlachtung, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  8. DE CLERCQ HORECA & ZUIVEL

    Belgien

    Das Unternehmen DE CLERCQ HORECA & ZUIVEL, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  9. LONKI

    Belgien

    Das Unternehmen LONKI, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaninchenfleisch, und Kaninchenfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  10. SMEETS

    Belgien

    Das Unternehmen SMEETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sirup Fruchtkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos