• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Textilien

Suchergebnisse für

Technische Textilien - Dienstleister - Belgien

BelgienDienstleister
  1. KERAMAB

    Belgien

    Das Unternehmen KERAMAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Technische Textilien, Textilveredelung, Spulen von Geweben und Textilien, Technische Textilien, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  2. BEXCO

    Belgien

    Das Unternehmen BEXCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Technische Textilien für die Transportindustrie, Textilfärbemaschinen und -geräte, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Technische Textilien, Technische Textilien für die Transportindustrie, Textilfärbemaschinen und -geräte, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamme, Belgien.

  3. MALYSSE

    Belgien

    Das Unternehmen MALYSSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, Automatisierungsanlagen, Behälter, und Plotter präsent. Es hat seinen Sitz in Heule-Kortrijk, Belgien.