• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Dienstleister - Belgien

BelgienDienstleister
  1. FRESHO

    Belgien

    Das Unternehmen FRESHO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wanfercée-Baulet, Belgien.

  2. PROEFCENTRUM HOOGSTRATEN

    Belgien

    Das Unternehmen PROEFCENTRUM HOOGSTRATEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, Erdbeeren, Paprika, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Meerle, Belgien.

  3. ZESPRI SERVICE CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen ZESPRI SERVICE CENTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export, Kiwi, und abgepackte Kiwis präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. FRUITPALEIS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITPALEIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und friche Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke, Belgien.

  5. EXOTIC CITY

    Belgien

    Verified by europages badge

    Exotic City ist der größte Großhändler für afrikanische und asiatische Produkte in Europa. Mit seiner strategischen Lage in der Zoning industriel d’Alleur (Lüttich, Belgien) profitiert Exotic City von einer günstigen Verkehrsanbindung. Das Gebäude ist im Aufbau gut durchdacht und erfüllt damit strengste Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Mit seiner Lagerfläche von 2.500 m² sowie 500 m² Büroflächen, 1 Lkw-Anleger und 3 Warenhallen auf insgesamt 18.000 m² ist Exotic City heute in der Lage, mehr als 4.000 Referenzen kurzfristig abzufertigen. Alle von Exotic City ausschließlich für Gewerbekunden angebotenen Produkte sind in Selbstbedienung erhältlich (Cash & Carry) oder können direkt an Kunden im In- und Ausland geliefert werden. Exotic City bietet hochwertige Produkte aus Asien und Afrika. Das Sortiment ist in 4 Geschäftsbereiche aufgeteilt: • Lebensmittel • Frischware und Tiefkühlware • Kosmetikprodukte • Haarteile und Perücken Als Hersteller und Händler ist es unser Ziel, in einen Dialog zwischen den Kulturen zu treten. Wir wollen Vielfalt fördern und verstehen es als unsere Aufgabe, uns für Offenheit und Integration einzusetzen. Unser Team berät Sie gerne! Senden Sie uns Ihre Anfrage direkt über das Formular auf dieser Seite oder über unsere Website. Wir lassen Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen zukommen. Darüber hinaus ist unser Team selbstverständlich auch telefonisch gerne für Sie da, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MABRU

    Belgien

    Das Unternehmen MABRU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt, Blumen Grosshandel, Obst- und Gemüsegrosshandel, und frischer Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. CORENT NV

    Belgien

    Das Unternehmen CORENT NV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, Verpackungen für Obst und Gemüse, Verpackung von Obst und Gemüse, und Verpackungstüten für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  3. BELGIAN NEW FRUIT WHARF

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIAN NEW FRUIT WHARF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Obst und Gemüse - Import-Export, Binnenschifffahrt, Obst und Gemüse - Import-Export, Obstimport, und Transport von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. EKOTRAX

    Belgien

    Das Unternehmen EKOTRAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Transport von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  5. COOPERATIEVE VEILING ROESELARE

    Belgien

    Das Unternehmen COOPERATIEVE VEILING ROESELARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüsekonserven, Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse - Import-Export, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  2. VRANCKX

    Belgien

    Das Unternehmen VRANCKX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstpflanze, künstliche Blumen und Pflanzen, Blumenkomposition, und Kunstblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  1. HOTTLET INTERNATIONAL AGENCIES

    Belgien

    Das Unternehmen HOTTLET INTERNATIONAL AGENCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, Obstkonserven, Gemüse, konserviert, Fruchtkompott-Konserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Hove, Belgien.

  2. SCHIETSE

    Belgien

    Das Unternehmen SCHIETSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Sauerkraut präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  3. MOOSE ENGINEERING EN EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen MOOSE ENGINEERING EN EQUIPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung Brauereitechnik, Ausrüstungen und Geräte für die Herstellung von Sauermilch, und Obst- und Gemüsebearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. SOCIETE POUR LE DEVELOPPEMENT ET L'EXPANSION D'ENTREPRISES

    Belgien

    Das Unternehmen SOCIETE POUR LE DEVELOPPEMENT ET L'EXPANSION D'ENTREPRISES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse - Import-Export, Einkaufszentralen, Import/Export - Nahrungsmittel, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. BROEIERIJ DAVID

    Belgien

    Das Unternehmen BROEIERIJ DAVID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masthähnchenflügel, Kükenaufzucht, und Produktion von Eiern zu Brutzwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  6. ROMAIN BOUCHERIE

    Belgien

    Das Unternehmen ROMAIN BOUCHERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schafsfleisch, Metzgerei, Bio-Metzgereien, Rindfleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. A. LONHIENNE

    Belgien

    Das Unternehmen A. LONHIENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Schlachthöfe, Lamm - Schlachtfleisch, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  8. VERBIST

    Belgien

    Das Unternehmen VERBIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Rindfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfrischprodukte, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  1. CENTRE EUROPÉEN DE FRUITS ET LÉGUMES

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRE EUROPÉEN DE FRUITS ET LÉGUMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. ANY GREEN

    Belgien

    Das Unternehmen ANY GREEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenverleih, und Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  3. BELGIS BIOTECH

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIS BIOTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Fruchtpflanzen, und Obstbauberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  4. GLOBAL EUROPE CONSULTING

    Belgien

    Das Unternehmen GLOBAL EUROPE CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  5. DELFOOD

    Belgien

  6. BRAECKE TRADING COMPANY

    Belgien

  7. INSTITUT DE PATHOLOGIE ET DE GENETIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen INSTITUT DE PATHOLOGIE ET DE GENETIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molekular-biologische Labors, Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen, chemisch-klinisches und immunologisches Untersuchungslabor, und Elektronikmikroskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  8. DONKO'S KOFFIE

    Belgien

    Das Unternehmen DONKO'S KOFFIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee, Tee, und ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.