• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BelgienBrüssel und Brabant
  1. FRUDICOM

    Belgien

    Das Unternehmen FRUDICOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüse, tiefgekühlt, frisches Gemüse, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüse, tiefgekühlt, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. RINGOOT FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen RINGOOT FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. STARFRUIT COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen STARFRUIT COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. CENTRAL FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRAL FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. LES FRAISES DE PINCHART

    Belgien

    Das Unternehmen LES FRAISES DE PINCHART, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obstkonserven und Konfitüren, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Ottignies, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUIDO FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen GUIDO FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  2. RELLMAN FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    RELLMAN FOODS: Import und Export von hochwertigem und marktführendem Rindfleisch. Frisches oder gefrorenes Rindfleisch. Verfügbare Zertifizierungen: Angus Beef; Halal und Bio. Wir importieren aus Argentinien, Brasilien, Uruguay, Neuseeland und Irland. Unser Fleisch wird in ganz Europa, dem Nahen Osten und Kuwait weiterverteilt.

  3. M-S SERVICES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das von erfahrenen Unternehmern gegründete M.S. Services steht für die vertrauensvolle Version eines Großhändlers, der seit dem Jahr 2000 fest auf dem Markt etabliert ist. Unser Engagement für Qualität und Vielfalt der Produkte bleibt unerschütterlich, da wir uns der stetigen Entwicklungen der Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich Nahrungs- und Genussmittel bewusst sind.Als erfahrene Großhändler und Vertriebsakteure erstreckt sich unser Einfluss weit über die Landesgrenzen hinaus. Wir sind stolz darauf Firmen auf weltweiter Ebene zu dienen, indem wir zuverlässige Versorgung ohne negative Überraschungen garantieren. Unsere Expertise konzentriert sich insbesondere auf den Sektor Fleisch und Meeresprodukte, wo wir hervorragende Leistungen bei der Versorgung mit frischen und hochwertigen Produkten erbringen. Mit M.S. Services können Sie sicher sein, dass Ihre Firma einen vertrauensvollen Partner hat, der konstant exzellente Leistungen bietet. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen und Fragen zu kontaktieren !

  4. SINRC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SINRC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Getreide, Import/Export - Nahrungsmittel, Getreide, Getreide, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  5. PAPETERIES HUYSMANS

    Belgien

    Papeteries Huysmans ist in ganz Belgien in der Herstellung von Papierverpackungen für den Lebensmittelsektor tätig und verfügt über eine Erfahrung von mehr als 65 Jahren in der Herstellung. Breite Palette von Produkten für verschiedene Sektoren wie: Bäckereien, Konditoreien, Catering, Metzgereien, Fischgeschäfte, Imbisse ... All unsere Produkte können mit Ihrem Logo personalisiert werden.Mehr als 2.000 Artikelnummern. Wir produzieren für den Verpackungsgroßhandel oder direkt für Einzelhändler.

  1. MABRU

    Belgien

    Das Unternehmen MABRU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt, Blumen Grosshandel, Obst- und Gemüsegrosshandel, und frischer Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. CONFISERIE CERTIN

    Belgien

    Das Unternehmen CONFISERIE CERTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, Werbegeschenke, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, Werbegeschenke, und Feingebäck mit Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. LA CANTINE DE GÉRALDINE

    Belgien

    Das Unternehmen LA CANTINE DE GÉRALDINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obsttorten, und Obsttörtchen präsent. Es hat seinen Sitz in Grez-Doiceau, Belgien.

  2. MAISON AMOROSO

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON AMOROSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, Gemüsegrosshandel, Frischgemüse, und Weintrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. EXOFI FRESH MARKET

    Belgien

    Das Unternehmen EXOFI FRESH MARKET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, Frischgemüse, Tropisches Obst, Frischgemüse, Mangos, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. BIOFLORE

    Belgien

    Das Unternehmen BIOFLORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromatherapie und natürliche Produkte, Biokosmetik - Produkte, Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, und biologisches Blumenwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  5. MIG'S WORLD WINES

    Belgien

    Das Unternehmen MIG'S WORLD WINES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Weine - Frankreich, Schaumweine, Fruchtbiere, Weine - Spanien, Weine - Frankreich, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. GOOD MEAT

    Belgien

    Das Unternehmen GOOD MEAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Fleischzerlegung, Rindfleisch, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. VAN ENGELANDT

    Belgien

    Das Unternehmen VAN ENGELANDT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Lamm - Schlachtfleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, und Wurstwaren aus gemischtem Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. LES TARTES DE CHAUMONT - GISTOUX

    Belgien

    Das Unternehmen LES TARTES DE CHAUMONT - GISTOUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Obsttorten, Gebäck, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaumont-Gistoux, Belgien.

  1. SOCIETE POUR LE DEVELOPPEMENT ET L'EXPANSION D'ENTREPRISES

    Belgien

    Das Unternehmen SOCIETE POUR LE DEVELOPPEMENT ET L'EXPANSION D'ENTREPRISES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse - Import-Export, Einkaufszentralen, Import/Export - Nahrungsmittel, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. SHAAN (TOP AFRICA FOOD)

    Belgien

    Das Unternehmen SHAAN (TOP AFRICA FOOD), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Import von tiefgekühltem Fisch, Obst und Gemüse - Import-Export, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ROMAIN BOUCHERIE

    Belgien

    Das Unternehmen ROMAIN BOUCHERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schafsfleisch, Metzgerei, Bio-Metzgereien, Rindfleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. CPF EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen CPF EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, abgepackte Krabben, Krebs, Fertiggerichte und Feinkost, und Lieferanten Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  5. CENTRE EUROPÉEN DE FRUITS ET LÉGUMES

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRE EUROPÉEN DE FRUITS ET LÉGUMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. EMIE ET LOU

    Belgien

    Das Unternehmen EMIE ET LOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. HONS THEO

    Belgien

    Das Unternehmen HONS THEO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Schaerbeek, Belgien.

  8. WALRAVENS

    Belgien

    Das Unternehmen WALRAVENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  9. MAISON COURTAIN

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON COURTAIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käserei präsent. Es hat seinen Sitz in Villers la Ville, Belgien.

  10. FRESH TRADE BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen FRESH TRADE BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos