• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BelgienBrügge und West-Flandern
  1. O'BIO

    Belgien

    Das Unternehmen O'BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst, Konfitüren aus biologischer Landwirtschaft, Bio-Konfitüren, und Heidelbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  2. ACHIEL PRIMEURS

    Belgien

    Das Unternehmen ACHIEL PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Käse, Frischgemüse, Obst, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  3. DUVA FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen DUVA FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Gistel, Belgien.

  4. FRUITHANDEL CALLENS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITHANDEL CALLENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  5. VANHUYSE LOUIS

    Belgien

    Das Unternehmen VANHUYSE LOUIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Dörrobst, Gemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALSA

    Belgien

    Das Unternehmen CALSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  2. SUPERFRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen SUPERFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstimport, und Gemüseimport präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. FRUITPALEIS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITPALEIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und friche Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke, Belgien.

  4. BONDUELLE NORTHERN EUROPE

    Belgien

  5. BOVERO TRANS

    Belgien

  1. BART'S POTATO COMPANY

    Belgien

    Die Bart’s Potato Company ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das vor über 40 Jahren unter der Leitung von J. Lamaire gegründet wurde. Es ist auf Kartoffeln für Anwendungen aller Art spezialisiert. Die Bart's Potato Company diversifiziert und erweitert ihr Angebot, indem sie auf neue Trends eingeht und Märkte mit hohem Potenzial bedient. Das Unternehmen baut Kartoffeln an und liefert Kartoffeln sowie Kartoffelprodukte. Es verfügt ebenso über ein umfangreiches Sortiment an Zwiebeln, Gemüse und Obst. Tagtäglich finden unsere Produkte in der ganzen Welt großen Anklang.

  2. VERGRO

    Belgien

    Seit 1968 zählt Vergro NV zu den wichtigsten Gemüse und Obst exportierenden Unternehmen. Vergro exportiert hauptsächlich belgische Produkte in derzeit über 20 Länder in ganz Europa. Dem Unternehmen gehören auch die zwei Marken €ureka Fresh und BMasters. Nur ausgewählte Produkte bester Qualität können diese Marken tragen. Vergro ist auf Tomaten, Kirschtomaten, Lauch, Salat, Erdbeeren, Äpfel und Birnen spezialisiert. Alle Produkte sind Globalgap-zertifiziert. Vergro verfügt über eine zertifizierte Selbstkontrolle und ein Q&S-Zertifikat.

  1. PACBELIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen PACBELIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirschen, Tomaten, Obst und Gemüse, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  2. DEMARGRO

    Belgien

    Das Unternehmen DEMARGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  3. CONSTRUCTIE BRUYNOOGHE

    Belgien

    Das Unternehmen CONSTRUCTIE BRUYNOOGHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, und flexible Produktionslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Staden, Belgien.

  4. LIMAGRAIN BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen LIMAGRAIN BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, Saatgut für Gemüse- und Hausgarten, und Saatgut für Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Avelgem-Kerkhove, Belgien.

  5. COOPERATIEVE VEILING ROESELARE

    Belgien

    Das Unternehmen COOPERATIEVE VEILING ROESELARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüsekonserven, Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse - Import-Export, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  6. DAUCHY

    Belgien

    Das Unternehmen DAUCHY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsegrosshandel, Kartoffeln, Möhren, und Export verpackter Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Westouter, Belgien.

  7. VANOBEL

    Belgien

    Das Unternehmen VANOBEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerbrust, Hühnerschenkel, Chicken Wings, und Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Vijve, Belgien.

  8. VLEESWAREN STEEN

    Belgien

    Das Unternehmen VLEESWAREN STEEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Artikel für Hotelleriebedarf, Fleisch en Gros, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Eernegem, Belgien.

  1. BRUGSE VLEESCENTRALE

    Belgien

    Das Unternehmen BRUGSE VLEESCENTRALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Pressfleisch, Anlagen und Ausrüstungen für die Fleisch- und Wurstwarenverarbeitung, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  2. COVAMEAT

    Belgien

    Das Unternehmen COVAMEAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Verarbeitung von Schweinefleisch, Schweineschlachter, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wijtschate, Belgien.

  3. TERBEKE

    Belgien

    Das Unternehmen TERBEKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fertiggerichte und Feinkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Lebensmittelkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  4. BROEIERIJ DAVID

    Belgien

    Das Unternehmen BROEIERIJ DAVID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masthähnchenflügel, Kükenaufzucht, und Produktion von Eiern zu Brutzwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  5. NATUURVLEES DOBBELAERE

    Belgien

    Das Unternehmen NATUURVLEES DOBBELAERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch, frisches Fleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Moerkerke-Damme, Belgien.

  6. VERBIST

    Belgien

    Das Unternehmen VERBIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Rindfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfrischprodukte, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  7. FAG CREATIVE FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen FAG CREATIVE FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fische, Fleisch- und Wurstkonserven, Lieferanten von Pasteten, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  8. GRIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen GRIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel, und Möhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  9. DEJAEGHERE

    Belgien

    Das Unternehmen DEJAEGHERE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Gefriergetrocknetes Gemüse, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Langemark, Belgien.

  10. EUROGUNST

    Belgien

    Das Unternehmen EUROGUNST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos