• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blasformen technischer Kunststoffteile

Suchergebnisse für

Blasformen technischer Kunststoffteile - Belgien

Belgien
  1. COJEMA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COJEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststoffprodukte - Medizin, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststoffpritzguss, und Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Roclenge Sur Geer, Belgien.

  2. SOVA-PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen SOVA-PLASTICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Lebensmittelverpackungen, und Blasformen technischer Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  3. FRANZ JOST

    Belgien

    Das Unternehmen FRANZ JOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Spritzgiessen, und Blasformen technischer Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Büllingen, Belgien.