• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe - Belgien

Belgien
  1. EMB MIOT ET BRESCIANI

    Belgien

    Das Unternehmen EMB MIOT ET BRESCIANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. DEWECO BV

    Belgien

    Das Unternehmen DEWECO BV, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden für Nahrungs- und Genussmittelbereich, und Harzbeschichtungen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  3. DE DONCKER

    Belgien

    Das Unternehmen DE DONCKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Betonprodukte, Baumaterialien, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Roosdaal, Belgien.

  4. JACOBS & JANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen JACOBS & JANSSENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isoliermittel, und Wärme-Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Meer, Belgien.

  5. BEAULIEU REAL

    Belgien

    Das Unternehmen BEAULIEU REAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Bodenbelag, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, und Produkte aus Vliesstoff (Geotextilien) für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN

    Belgien

    Das Unternehmen STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde, Belgien.

  2. AMB CARRELAGES

    Belgien

    Das Unternehmen AMB CARRELAGES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Keramikkacheln und -fliesen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Natursteinfliesen, und Steinböden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  3. A-Z BETONVLOEREN

    Belgien

    Das Unternehmen A-Z BETONVLOEREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Skelettbau aus Beton, Betonbau, Skelettbau aus Beton, Fundamente für Wohn- und Industriebau, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in St-Lenaarts, Belgien.

  4. RESISOL

    Belgien

    Das Unternehmen RESISOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Harze, Bodenbeläge aus Kunststoff, Bodenbelag, Kunststoffbodenbeläge, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Bilstain, Belgien.

  5. ART EN RENO

    Belgien

    Das Unternehmen ART EN RENO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Betonplatten, Betonherstellung, und Fabrik für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Turnhout, Belgien.

  1. ARTFLOORS - BEVERS

    Belgien

    Das Unternehmen ARTFLOORS - BEVERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Bodenplatten aus Beton, Epoxidpulverbeschichtung, Ausrüstungen für Sportanlagen, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Willebroek, Belgien.

  2. BOUWWERKEN JACOBS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWWERKEN JACOBS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für die Ausführung grosser Bauprojekte präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  1. CHEMIE & BOUW BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen CHEMIE & BOUW BVBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserundurchlässige Stoffe, Abdichtung von Flachdächern, wasserdichte Ausrüstung, und Abdichtung von Becken präsent. Es hat seinen Sitz in Eke-Nazareth, Belgien.

  2. AFSLUITINGEN NOYEZ

    Belgien

    Das Unternehmen AFSLUITINGEN NOYEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierungsanlagen, Schiebetore, und Zugangsüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Zonnebeke, Belgien.

  3. LAUCO

    Belgien

    Das Unternehmen LAUCO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und wasserdichter Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  4. PAUL DE WINNE

    Belgien

    Das Unternehmen PAUL DE WINNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenarbeiten, Asphaltieren, Reinigung, und Anlegen von Fahrradwegen präsent. Es hat seinen Sitz in Hofstade, Belgien.

  5. GLANSBETON

    Belgien

    Das Unternehmen GLANSBETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Dachboden, Betonzement, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  6. D & D

    Belgien

    Das Unternehmen D & D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betrieb von Kanalisationen, Armaturen für das Baugewerbe, und Bodenplanierung für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  7. LO.VE.MAT

    Belgien

    Das Unternehmen LO.VE.MAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Fertigbeton, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Dachdeckermaterialien, Fertigbeton, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  8. ABEMAT

    Belgien

    Das Unternehmen ABEMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Säurebeständige Bodenbeläge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Vinyl - Bodenbeläge, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. MAZZA

    Belgien

    Das Unternehmen MAZZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, industrielle Lackierung, allgemeine Renovierungsarbeiten, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Bodenmarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  2. ALPHAPLAN

    Belgien

    Das Unternehmen ALPHAPLAN, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Hulshout, Belgien.

  3. KEBRO-KONKRIX

    Belgien

    Das Unternehmen KEBRO-KONKRIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenplatten aus Beton, Betonieranlage, und Fabrik für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen-Gruitrode, Belgien.

  4. O.S RESINE / BETON

    Belgien

    Das Unternehmen O.S RESINE / BETON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Boncelles, Belgien.

  5. SEGHERS-SETISOL

    Belgien

    Das Unternehmen SEGHERS-SETISOL, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzfußböden und Parkett, und Bau-Estriche präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Waas, Belgien.

  6. B CHEMICALS

    Belgien

    Das Unternehmen B CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Grundstoffe - Bauindustrie, und Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Viroinval, Belgien.

  7. HOMEFLOOR

    Belgien

    Das Unternehmen HOMEFLOOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. IVC GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen IVC GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avelgem, Belgien.

  9. DEGROOTE BERNARD

    Belgien

    Das Unternehmen DEGROOTE BERNARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zonnebeke, Belgien.

  10. HIM

    Belgien

    Das Unternehmen HIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heusden, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos