• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BelgienArlon und Luxemburg
  1. VÉGÉPACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VÉGÉPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Obst, Pilze, Gemüse, geschnetzeltes Gemüse, Salate, Fertigzubereitungen, Gemüse für Wok, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  2. VALFRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen VALFRAIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sibret, Belgien.

  3. MAGEROTTE ENTREPRISES

    Belgien

    Das Unternehmen MAGEROTTE ENTREPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Metzgerei, roher Schinken, und Wurst präsent. Es hat seinen Sitz in Nassogne, Belgien.

  4. ARDENNE VOLAILLE

    Belgien

    Das Unternehmen ARDENNE VOLAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Frisches Hühnerfleisch, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrix, Belgien.

  5. BOUCHERIE MDVIANDES

    Belgien

    Das Unternehmen BOUCHERIE MDVIANDES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Meix-devant-Virton, Belgien.