• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserabweisende Materialien

Suchergebnisse für

Wasserabweisende materialien

BelgienAntwerpen und Umgebung
  1. IBIC

    Belgien

    Das Unternehmen IBIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  2. ALDIVA WORKS

    Belgien

    Das Unternehmen ALDIVA WORKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, wasserabweisende Anstriche, und Feuchtigkeitssensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  3. A.V.O.

    Belgien

    Das Unternehmen A.V.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Entfeuchtungen, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Zandhoven, Belgien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für