• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • An- und Verkauf von Immobilien

Suchergebnisse für

An- und Verkauf von Immobilien - Belgien

Belgien
  1. DEPORTEMONT

    Belgien

    Das Unternehmen DEPORTEMONT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienagentur, Wohnungs- und Häuservermietung, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  2. COFINIMMO

    Belgien

    Das Unternehmen COFINIMMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, An- und Verkauf von Immobilien, Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. HENOVA

    Belgien

    Das Unternehmen HENOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, An- und Verkauf von Immobilien, Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Herve, Belgien.

  4. LE FOYER DE LA REGION DE FLERON

    Belgien

    Das Unternehmen LE FOYER DE LA REGION DE FLERON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Neubauten, Gemeinschaftswohnungen, und preisgünstige Wohnungen/Gemeindewohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fleron, Belgien.

  5. LOGIVESDRE

    Belgien

    Das Unternehmen LOGIVESDRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, An- und Verkauf von Immobilien, Instandsetzung von Wohnhäusern, und preisgünstige Wohnungen/Gemeindewohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PHILHOMENE

    Belgien

    Das Unternehmen PHILHOMENE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwohnungen, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Brabant Wallon, Belgien.

  2. VASTGOEDGROEP DEGROOTE

    Belgien

    Das Unternehmen VASTGOEDGROEP DEGROOTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Wohnungsverkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  3. SOM PROJECT

    Belgien

    Das Unternehmen SOM PROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Immobilienverwaltung für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  4. IMWO-INVEST

    Belgien

    Das Unternehmen IMWO-INVEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, Architekturbüro, Malerarbeiten, und An- und Verkauf von Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  5. WERELDHAVE BELGIUM CVA

    Belgien

    Das Unternehmen WERELDHAVE BELGIUM CVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Immobilienberatung, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Immobilienverwaltung für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  1. GROUP GL

    Belgien

    Das Unternehmen GROUP GL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Immobilienberatung, Immobilienverwaltung für Handel und Industrie, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  2. AGERES

    Belgien

    Das Unternehmen AGERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklungsartikel, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Spezialreiniger, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Malle, Belgien.

  1. COMPAGNIE HET ZOUTE

    Belgien

    Das Unternehmen COMPAGNIE HET ZOUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlungen, Immobilien-Franchising, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Immobiliendiagnosen präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke-Heist, Belgien.

  2. RZK

    Belgien

    Das Unternehmen RZK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienverwaltung für Handel und Industrie, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Verkauf von Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. DERMUL

    Belgien

    Das Unternehmen DERMUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  4. LOGIC-IMMO.BE

    Belgien

    Das Unternehmen LOGIC-IMMO.BE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Etterbeek, Belgien.

  5. VESTIO

    Belgien

    Das Unternehmen VESTIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Immobilienverwaltung für Handel und Industrie, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Vermietung Büroräume präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  6. DEVLIEGHERE JOEL

    Belgien

    Das Unternehmen DEVLIEGHERE JOEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffgrosshandel, Baumaterialien, An- U. Verkauf V. Immobilien, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  7. AXIMAS SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen AXIMAS SPRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Geschäften, Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Gutachten und Wertschätzung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  8. SORENCO

    Belgien

    Das Unternehmen SORENCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem, Belgien.

  1. ELK ZIJN HUIS

    Belgien

    Das Unternehmen ELK ZIJN HUIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wahl des Rechtssitzes in ausgestatteten Geschäftsräumen, Immobilienberatung, An- U. Verkauf V. Immobilien, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Tervuren, Belgien.

  2. ENGEL & VÖLKERS SINT-MARTENS-LATEM

    Belgien

    Das Unternehmen ENGEL & VÖLKERS SINT-MARTENS-LATEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-martens-latem, Belgien.

  3. IMMO SEA COAST PROJECT

    Belgien

    Das Unternehmen IMMO SEA COAST PROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwpoort, Belgien.

  4. IMMO TRUDO

    Belgien

    Das Unternehmen IMMO TRUDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Häusern, und Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  5. LALIEU DANIEL

    Belgien

    Das Unternehmen LALIEU DANIEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Vermessungsingenieurbüros, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Vermessungsingenieurbüros, Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Beratung, Ortsbefund und Gratis-Kostenvoranschlag präsent. Es hat seinen Sitz in Obourg, Belgien.

  6. ATENOR GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen ATENOR GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in La Hulpe, Belgien.

  7. CIP

    Belgien

    Das Unternehmen CIP, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  8. CAP SUD

    Belgien

    Das Unternehmen CAP SUD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Braine l'Alleud, Belgien.

  9. COLLIERS INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen COLLIERS INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  10. ESTIMM

    Belgien

    Das Unternehmen ESTIMM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Immobiliendiagnosen präsent. Es hat seinen Sitz in Korbeek-Lo, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos